Verzweifelt! TSH nur 0,05 Tempi fällt! 😭

Thumbnail

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem TSH auskennt?
War Montag zur Kontrolle weil ich im November von 50 auf 75 erhöhen musste. Jetzt hab ich grad das Ergebnis bekommen. Er ist nur noch 0,05!!! 😭😭😭
Muß ich jetzt den Zyklus abschreiben?
Bin heute bei ES + 10 und seit gestern fällt die Tempi schon, was mir in den letzten 6 Jahren noch nie passiert ist! Liegt ja bestimmt auch am TSH?! Kann das überhaupt geklappt haben so? Ist jemand mit nem TSH von 0,05 schwanger geworden?

1

Hey, also zum TSH kann ich nichts sagen, aber deine Tempi finde ich nicht so, dass sie nach „das war nichts“ aussieht. Sie ist noch weit oben und meine steigt und senkt sich auch in der 2 ZH. Es kann sein dass sie morgen wieder steigt.

Liebe Grüße

2

Danke, dir!

3

Hey,
ich würde schnellstmöglich zuerst das Problem mit der Schilddrüse lösen.
Es geht ja nicht nur ums schwanger werden, sondern auch ums schwanger bleiben und eine reibungslose körperliche und geistige Entwicklung des Embryo/Fötus!

Alles Gute dir #klee

4

Das war ja nur wegen der erhöhten Dosis an L-Thyroxin. Habe mit meinem Hausarzt besprochen wieder zurück zur alten Dosis zu gehen und dann im April Kontrolle...

5

Verstehe ich dich falsch? Du hast doch deine Dosis schon erhöht und nun einen Wert von 0,05. Bei Kinderwunsch sollte dieser um 1 liegen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Liebe, ich bin wieder einmal seit 1,5 Jahren regelmäßig bei meiner schildi-Spezialistin um mich einstellen zu lasse. Durch hashimoto schwankt mein tsh stark! Meine liebe Ärztin sagte mir, dass alles zwischen 0,1 und 1,5 super ist für den Kiwu daher würde ich mir an deiner Stelle tatsächlich nicht solche Gedanken machen um den tsh ❤️ Vllt gehst du mal zu einer nuklearmedizinerin

9

Danke dir... Kannst du mir aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis der TSH wieder steigt?

10

Naja, so 6-8 Wochen würde ich sagen :) lass es nach 8 Wochen (nicht früher) nach medi - Veränderung checken