HILFEEEE!!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar....

mein 1. ZT war am 12.01., mein Eisprung aber erst am 21. oder 22. und ich sollte meine Tage morgen oder übermorgen bekommen. Die 2. ZH wäre dementsprechend zu kurz.

Heute morgen habe ich deswegen einen SST gemacht (ES+7) und der war negativ.. heißt das, dass ich meine Periode bekomme oder kann es sein, dass sich mein Zyklus verlängert hat? Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29 Tagen.

1

An ES +7 wird dir einen Schwangerschaftstest noch nichts anzeigen, selbst wenn du schwanger wärst.

2

Also wenn dein Eipsrung am 21. oder 22.1 war dann bist du doch heute nicht ES+7 🤔

3
Thumbnail Zoom

In der App steht das so...

4

Also laut App hattest du deinen ES am 03.02., dementsprechend wärst du laut App heute ES+7. 🤔🤷🏽‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Ja. Die Frage war aber eher darauf bezogen ob meine 2. ZH zu kurz ist weil ich eigentlich eine Zykluslänge von 29-30 Tage habe. Hat sich mein Zyklus verlängert weil mein Eisprung so „spät“ war? In einer anderen App sieht es so aus..

weitere Kommentare laden