Wann frühestens Anzeichen ?

Hallo ich bin ES+4 wann hattet ihr die ersten Anzeichen. Mein Gefühl sagt irgendwie es hat nicht geklappt

1

Erste Anzeichen hatte ich erst nach nmt. Drück dir die Daumen 🍀

2

Ich hatte, wenn es geklappt hat, immer an -ES+6/7 ein stechen und wusste das war die Einnistung. Ansonsten bin ich heute bei 5+5 und jetzt fangen so langsam erste Zipperlein an.

3

Hey, ich bin grade ganz frisch schwanger (ES+11,seit gestern positiv getestet), deshalb kann ich ziemlich genau sagen, was anders ist bisher:
1. Habe ich ab ES+8 schrecklich viele pickel bekommen, was ich sonst garnicht habe
2. Bin ich seit ES+8 ziemlich leicht reizbar, obwohl ich normal sehe geduldig bin
3. Hatte ich bei ES+5/6 ein starkes ziehen in der leiste (vermutlich einnistung)
4. Zerfix war anders. Sonst immer eher cremig und weiß, dieses Mal spinnbar und gelblich

Seit 2 Tagen bin ich nun schrecklich müde, nur am schlafen. Dazu habe ich einen blähbauch und mir ist unterschwellig ein wenig übel.

Ich hatte in vielen Zyklen "anzeichen" ohne schwanger zu sein, aber diesen Zyklus habe ich dann gemerkt, dass es sich schon anders anfühlt 🙈

Aber Anzeichen müssen so früh garnicht da sein. Gibt Frauen, die haben selbst in der 6. Oder 7. Woche noch keinerlei Anzeichen.

4

Huhu, ich bin ES+1 heute und bei mir geht das Gefühl grade in die andere Richtung (noch) 😅

Ich bilde mir gerade das gleiche "Symptom" ein, das ich auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte, nämlich ein Gefühl von Muskelkater im Unterleib (da hatte ich es allerdings erst kurz vor NMT).
Jetzt bin ich natürlich der absoluten Überzeugung, es hat geklappt 😂
Vermutlich hab ich mich gestern beim Schlittenfahren einfach zu doll angestrengt und es ist wirklich Muskelkater 😋

Mal sehen in 10 Tagen hast du vermutlich einen positiven Test und ich nicht 😄

5

Ich bilde mir manchmal ein Ziehen ein🤣 aber das wäre ja eigentlich zu früh. Denk man kann es frühestens ab der Einnistungs spüren

6

Na klar, völlig Banane 🙄

Siehst du, auch ein Anzeichen! Lass mal die Theorie mit der self-fulfilling prophecy veruschen! Wir sind jetzt einfach überzeugt davon, dass wir schwanger sind und dann ist das auch so! 😜

Also: natüüüürlich sind das Anzeichen! Klar geht das schon so früh und: alle, die was anderes behaupten, lügen 😂 Ganz einfach! 😌

Mein Mann macht übrigens auch mit: der wollte mir beim Mittagessen schon mein leckeres Rinder-Steak durchbraten 😱 fand ich für ES+1 auch etwas übertrieben 😅

weitere Kommentare laden
7

Also in meiner ersten SS war es so, dass ich schon kurz nach dem ES, ich schätze jetzt einfach mal ES+4 oder 5, saaaaaaaumüde war. Ich war so unglaublich müde, dass ich mir auf der Arbeit ständig die Beine vertreten musste, weil ich sonst ernsthaft eingeschlafen wär. Das kannte ich so in dem Ausmaß nicht von mir und dachte mir da schon, dass es bestimmt ein Anzeichen ist und es endlich geklappt hat 😅 ja, an ES+9 hab ich dann positiv getestet.

Und jetzt, fast 3 Jahre später übten wir wieder fleißig für Baby Nr. 2 und vor einigen Tagen war ich wieder nach ES so unglaublich müde, genau wie damals. Ich war so müde, dass ich an einem
Tag sogar ganz kurz auf der Couch eingeschlafen bin, obwohl meine Tochter neben mir saß und gespielt hat... ich würde niemals schlafen wenn sie wach ist, aber da bin ich einfach machtlos weggenickt.. seit dem renne ich nur noch durch die Bude wenn ich allein mit ihr bin, damit das nicht mehr passiert, es waren nur wenige Minuten, aber für einen Schock hat es gereicht 🙈
Tja und was soll ich sagen... ich hab wieder an ES+9 positiv getestet 😂 Einfach unglaublich!

10

Hallöchen,

Ich müsste heute ES+9 sein und habe seit 2 Tagen in der linken Leisten Gegend ein Ziehen/stechen (kann es schlecht beschreiben).
Bei Beschäftigung vergesse ich es schnell, komme ich zur Ruhe, merke ich es schon deutlicher.
Ist definitiv nicht wie meine Periodenschmerzen sonst.

Vielleicht ist es auch nur absolute Einbildung 🙈

12

Das ziehen in der leiste hatte ich vor gestern einmal kurz

11

Hallo
Ich bin heute bei es+7 und hab seit heute unterleib Schmerzen als wenn die mens kommt 🤷icj weiss nicht ob das ein Zeichen ist von einer einnistung oder Wirklich schon Anzeichen einer mens
Hatte evtl morgen früh mit morgen urin zu testen ich weiss nicht ob ich es machen soll oder lassen?

Ich drück allen die Daumen bald ein positiven test in der hand zu halten

13

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mir geht es genauso wie dir 🙈 heute war’s besonders schlimm als ich abends zu Ruhe kam war es genau der Schmerz den ich vor der Periode bekomme der Unterschied es war nur auf der rechten Seite. Jetzt heißt es warten und hoffen ☺️ Wünsch dir alles gute 🍀

14

Danke das wünsche ich dir auch🍀
Wenn du magst halt mich auf den Laufenden

weitere Kommentare laden
16

Mir war an ES+12 das erste Mal übel und ein paar Tage darauf hatte ich noch zusätzlich kreislaufprobleme. Unterleibsziehen hatte ich auch, aber anders als die Monate vorher (PMS)