Wann wurdet ihr nach dem Abstillen wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben 😊
vor paar Tagen habe ich komplett abgestillt und hoffe, dass mein Zyklus sich bald einpendelt. In der kompletten Stillzeit hatte ich keinen Eisprung. Wann hattet ihr euren ersten Eisprung nach dem Abstillen bzw. wann wurdet ihr wieder schwanger?
😊

1

Hallooo
Ich habe mein Sohn noch ab und zu gestillt. Er war 11 Monate und ich wurde ĂŒberraschenderweise erneut schwanger . Hatte nicht mal abgestillt 😅

3

So kann es auch gehen 😅
Hoffentlich klappt es auch bald bei uns 😇

5

Ich versuche aktuell fĂŒr das 3. schwanger zu werden und jetzt will es nicht sofort klappen 😅
WĂŒnsche euch viel GlĂŒck

2

Huhu, ich habe im August letzten Jahres nach 1 1/2 Jahren abgestillt, hatte meine erste Periode nach Geburt kurz zuvor bekommen (vor dem abstillen) und bin jetzt ganz frisch in der 6. Woche schwanger. Wir haben allerdings auch erst im Dezember angefangen mit Baby Nr. 2 😉
Aber ich finde insgesamt hat mein Zyklus sich recht schnell wieder eingependelt.

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch â˜ș
Das gibt mir etwas Hoffnung, dass es sich bei mir auch bald einstellt. NatĂŒrlich es ist mir aber auch durchaus bewusst, dass jeder Körper anders ist 😄

6

Eine Periode hatte ich bereits wieder in der Stillzeit (6 Monate nach Entbindung).
Erneut schwanger wurde ich im ersten Zyklus nach vollstĂ€ndigem Abstillen 🙈