Aufgeregt, Verwirrt, Angst...

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit Juni 2020 wieder dabei ;-)

Ich kann meinen Zyklus wirklich nach der Uhr stellen, meine Periode kam immer auf den Tag genau, aber schon 3-4 Tage vorher hatte ich Schmierblutungen (aber erst seit KiWu). Der Eisprung #ei immer am 15. Tag und ich hab es immer sehr deutlich gespürt.

Nun dieser Monat:
Wir haben es mal probiert, dass ich doch länger nach dem #sex liegen geblieben bin um all die tollen #schwimmer in mir zu lassen #schein#rofl
Alles schön und gut...Eisprung den Monat nicht gespürt, die Woche vom #ei immer mal ein ziehen, aber nix genaues.
Wir kommen näher zum NMT...Gut paar Tage vorher keine Schmierblutung. 2 Tage vorher keine Schmierblutung, gut Test von Ktx7 gemacht, negativ #contra.
Heute NMT, keine schmierblutung, keine Periode, auch nicht nach abtasten des Muttermundes...Ktx7 heute morgen negativ #contra
#kratz#kratz#kratz

Ich weiß heißt alles oder nichts...ich weiß auch diese ktx sind nicht immer sehr beliebt gewesen.

Aber dann dieses hoffen und nicht ganz wissen bla bla #bla#bla#bla

kennt ihr ja alle ;-):-p

erzählt wer hat noch NMT oder ist kurz davor?

Liebe Grüße #verliebt#blume

1

Ich versteh dich grad so gut. Ich hatte gestern NMT. Keine Periode, keine mens schmerzen wie sonst, andere symptome die alles oder nichts heißen können, aber test heute morgen negativ. Sind im 9. ÜZ für unser zweites wunder und langsam ist es sehr frustrierend. Sind auch seit juni wieder dabei.
Können ja gerne gemeinsam weiter hibbeln ☺

2

Ja kenne es zu gut...
So langsam mach ich mir Gedanken. Schon vitamine für den Mann geholt 🙂

Welchen test hast du gemacht?
Ich würde am Freitag nochmal testen. Bei mir war bei allen 3 ss die Tests recht spät erst ab nmt+2 einigermaßen positiv erkennbar 🙂

3

Ich hab einen von femometer gemacht. Hab in meiner ss auch an nmt+2 positiv getestet.
Mal schaun was noch so passiert in diesem zyklus 🙈
Ich drück dir die daumen

weitere Kommentare laden