Was ist das bitte??

Hallo zusammen,
Ich möchte für meine Freundin eine Frage stellen.
Unzwar : Sie hat jetzt seit 9 Monaten ein KiWu
Sie wurde auch im ersten zyklus gleich schwanger leider kam es dann zur einer fehlgeburt.
Mit ihrem Zyklus war auch immer alles in Ordnung
Eisprung hat sie auch regelmäßig jeden Monat (sie merkt es nämlich immer, zudem hat sie auch ovus verwendet)
Jetzt aber seit 3 zyklen hat sie ein Problem. Immer 3-4 Tage nach ES bekommt sie rosa/beige farbiges (manchmal auch bräunlich) ausfluss. Und das jeden tag immer ein bisschen bis sie dann ihre periode bekommt. (dieser ausfluss dauert dann in der regel ca 10-12 tage)
Kennt sich jemand damit vllcht aus?
Sie war auch schon beim Arzt allerdings in der ersten zyklushälfte und da war dann auch alles in Ordnung sie hatte sogar zwei gleich gereifte Eier laut der Ärztin hätte sie sogar die Chancen auf eine Mehrlingschwangerschaft. Aber sobald der eisprung stattfindet geht's auch mit den ausfluss los...

1

Hey, bitte immer im Titel darauf hinweisen das es sich um ein Bild handelt.
Danke.

2

Ok sorry hab das nicht gewusst

3

Man sieht das ein Bild hinzugefügt wurde und bei dem Titel weiß man doch das es nicht eine Tempikurve oder sonstiges ist

weitere Kommentare laden