Erster Poativer OVU?

Hallo liebe Leute, ich 20j. Mein. Freund 23j wünschen und seit etwas über einen Jahr ein kleines Wunder. Wir haben lange darüber gesprochen und sind zu den Entschluss gekommen das wir die Pille abgesetzen. (Wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar, wir waren das Traumpaar der Schule... Grins.. ) Gesagt getan am 8.11 setze ich die Pille ab bekam die Abbruchblutung, hab ab da Folsäure genommen und habe dann 68 Tage auf meine Periode gewartet. Als diese wieder vorbei war am 20.1.21 machte ich weiter Ovus und siehe da gestern hatte ich Einen Ovu so positiv wie nie(hab nicht mehr damit gerechnet) , heute morgen war er ebenfalls positiv aber weniger... Vorhin machte ich noch einen und der Wird wieder schwächer (siehe Bild oben erster Test ) mein Freund und ich haben am 4.2./6.2./9.2./und heute ❤️❤️Gesetzt heute allerdings unter der 🚿 hoffe das bringt Trz was..... Wir setzen nach Lust und Laune ❤️❤️. Meine Frage daher sind die Herzen gut gesetzt? War mein ES jetzt schon oder kommt er noch? Ich weiss nicht ob wir noch nen Herz setzen in den nächsten Tagen (berufsbedingt) und je nach Lust.
Was kann ich zur Unterstützung machen? Ich bin sehr aufgeregt da mein Freund nicht wissen wollte wann ich meinen ES habe damit er keinen Druck hat. Und weiss nicht mit wem ich sonst damit rüber reden kann ausser anderen Frauen ebenfalls mit Kinderwunsch 😊..
Verurteilt mich nicht ich bin total aufgeregt, das evtl ein Traum wahr wird. Wir sind dementsprechend in ersten Üz und Weiss das noch weitere folgen können. Trozdem Hibbelt man irgendwie 😍

Liebe Grüße bleibt Gesund

Anmelden und Abstimmen