Zwiebelkur ?????

Hat jemand Erfahrungen mit der Zwiebelkur gemacht für Kinderwunsch habe nur positives gehört ?? Mache die momentan seit 7 Tagen..

1

Ich habe es nicht probiert, hab aber nur gutes gehört. Wie ist es beim trinken? 😶

2

Ich habe sie diesen Zyklus ausprobiert, da ich auch viel Gutes gehört/gelesen habe.
Fand es gar nicht so schlimm zum Trinken ☺️
Jaaaaa und ich habe heute positiv getestet 🥳🥳🥳🥰😊
Also ob es jetzt an der Zwiebelkur lag, kann ich natürlich nicht beurteilen aber geschadet hat es wohl nicht 🙂

6

Glückwunsch 😍🌸

7

Dankeschön 🥰😊😊
Ich freu mich auch so unheimlich

weitere Kommentare laden
3

wie geht das den mit der zwiebelkur? LG

5

Ich bin auch neugierig. Hab ich heute hier zum ersten Mal gelesen.

9

Also ich hab 15 Tage lang nach Ende der Periode morgens und abends vor dem Essen eine Zwiebel gepellt, geviertelt und 5 Minuten köcheln lassen und dann getrunken. Manche sagen, dass man dann noch 30 Minuten warten soll, bis man isst. 🤷🏼‍♀️
Hab ich jetzt net immer gemacht/geschafft.

Ja und das war es.

weitere Kommentare laden
4

Habe die Zwiebelkur gemacht und dann im Anschluss die Feigenkur und wurde nach 2 1/2 Jahren schwanger... leider eine Fehlgeburt in der 7.ssw 😢 aber ich glaube das es auf jeden Fall beigetragen hat

8

Hi Özlem,

Ich habe die Kur komplett durchgezogen. Leider hat es nichts gebracht ☹️ wünsche dir viel Glück.

12

Ich mache aktuell die Zwiebelkur. Im ersten Zyklus bin ich damit jetzt nicht schwanger geworden, aber mein Gefühl sagt mir das ich mehr Ausfluss hatte und meine SB 3 bis 4 Tage vor Mens war bestrichen weniger. Nöchsten Zyklus trinke ich dann wieder 10 Tage das Zwiebelwasser... Man gewöhnt sich an den Geschmack nach ein paar Tagen 🙈

13

Hallo vielen dank für den Tipp
Werde es auch machen wenn die Mens kommt also erst nach der mens???
Ob es klappt wird man sehen schaden kann es nicht

Wünsche euch viel Glück und herzlichen Glückwunsch an die die schon positiv getestet haben

15

Ich habe das versucht, aber es hat für mich so schlimm geschmeckt, dass ich es nur 2 mal trinken konnte.. leider

21

Hallo ich habe die Zwiebelkur gemacht und bin sofort schwanger geworden. 🤗