❄🥶⛄🍀AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀⛄🥶❄

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen ☀️,

Ein paar Tage muß ich mich noch gedulden und dann wird es wieder kuschlig 😊.

Heute werde ich einkaufen fahren und w homeschooling steht wieder auf dem Programm. Aber bald soll ja die super wieder losgehen im Wechselmodell 😅.


Wie sieht es bei euch heute aus ? Was steht bei euch heute schönes an ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️ 🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin bei meinem morgendlichen Spaziergang fadt eigefroren🥶 und jetzt geht es gleich zur Arbeit.
Und auch wenn es fast nicht zu glauben ist, aber meine HT hat tatsächlich mal eine Bremse reingehauen 😂. Ovu ist natürlich noch negativ 🙄.

LG

4

Na Gott sei dank 😅 . Ich bin gespannt wiehoch sie in der zweiten Hälfte steigen wird 😁.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sieht super aus 😊🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir gibt es noch nichts spannendes, alles schön am sinken.

Bei uns sind es aktuell -12 Grad, also echt kalt.

Habt alle einen schönen Donnerstag ❤️🐞🍀

6

Bei uns ist es auch so kalt 🥶.

Wo kommst du her ? Ich gab das Gefühl du wohnst in meiner Nähe 🙈

13

Wir wohnen in Seelze, ist in der Regiom Hannover 😊
Wo wohnst du?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. 😣

BT hat komischerweise einen Absacker.

8

Ava sieht mega aus 🍀🍀🤞. Wann testest du ? 😊

24

Bin heute ES+7 🍀. Wenn alles weiter oben bleibt, dann traue ich mich am Sonntag wohl mal an einem Test.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei uns ist es auch so extrem kalt und heute Nachmittag soll es schon wieder schneien. Mein kleiner mag gar nicht mehr raus am Nachmittag vor Kälte 😀

HT ist bei Ava leicht gesunken, BT hat einen kleinen Satz nach oben gemacht. Ich schlafe derzeit aber soooo schlecht. Werde ständig wach, laufe auf Toilette, drehe mich hin und her und habe viele (Alb-) Träume. Wundert mich, dass es sich nicht auf den HRV auswirkt. Und mir ist ständig so extrem kalt. Ich liege sogar im Bett und friere, also ging es gestern mit Wärmeflasche ins Bett 😄

Habt einen guten Tag und kommt gut durch die Kälte 🥶

7
Thumbnail Zoom

Und mal noch die BT

9

Sieht super aus. Es wird bestimmt deine Glückskurve 😘🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea ❄️😘
Auch hier ist es A****kalt🥶
Ich bin froh das große Glück zu haben im Home Office sein zu können🙏🏼
Meine Kurve singt und ich denke das ist ganz gut?!
Manchmal sind meine Werte gefühlt so niedrig (HRV und AF) das ich mich manchmal frage ob ich überhaupt lebe😅🙈🤣
Wenn ich es so mit anderen Kurven vergleiche🤔Ist so eine niedrige AF (11 -12,5) eigentlich gesund?😅

12

Die Kurve macht genau das was sie soll 😊 .
Ich denke schon das die niedrige AF ok ist 😁

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen,

Solea, deine HT sieht aus, als würde es aber jeden Moment losgehen oder?
Bei mir ist heute alles gestiegen, auch die BT, außer der RP. Auch wenn es vielleicht nicht geklappt haben sollte, bin ich so happy gerade, weil ich seit der FG an ES+11 noch nie so stabile Kurven hatte. Anscheinend wirkt die Osteopathie, das Moon Balance-Pulver und auch endlich die Progesteroncreme.
Auch wenn die Mens kommen sollte, kann ich was Positives aus dem Zyklus mitnehmen und es fühlt sich nicht umsonst an. Das ist schön 😊
Bei mir steht heute ein langer Sonnenspaziergang mit meiner Tochter an - endlich kommt die Sonne wieder - und heute nachmittag habe ich Arbeitszeit mit Teamsitzungen.
Habt einen schönen Tag!

14

Die Kurve ist wunderschön. 🥰
Das ist wunderbar das du einen Erfolg hast . Vielleicht ist es ja auch deine Glückskurve 😊

21

Die Kurve sieht wirklich super und schön ruhig aus! 🙏🏻 magst du vielleicht noch sagen, was diese Moon-Balance Kur ist?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Mensch es ist so kalt draußen 🥶. Da kommt die kuschelzeit grad recht. 😅
Meine HT ist dann jetzt mal nicht weiter gestiegen. Ovu geht schon in die richtige Richtung.
Sonst steht heute Haushalt auf dem Programm ☺️.
Macht es euch alle schön 🥰

31

Das stimmt... da wird es bestimmt viele herbstkinder geben 🤭

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
bei uns ist es so kalt, mir wären heute im Stall fast die Finger abgefroren 🥶
meine HT ist etwas runter gegangen, so wie AF und RP auch 🤷‍♀️ hab schon ziemliche Krämpfe, die stark für die Mens sprechen...
hat von euch jemand Erfahrungen mit der "goldenen Milch"? Muss Gerstengras unbedingt enthalten sein, wenn Asghwanda, Kurkuma, Pfeffer, Ingwer etc drinnen sind?
Schönen Donnerstag 🤗

32

Sieht leider wirklich nach mens aus 😕.

Mit der goldenen Milch kenne ich mich leider nicht aus.

37

Guten Morgen, die goldene Milch trinke ich auch! Ich trinke sie mit Gerstengras, es entgiftet den Körper, ist gut für Haut, Haare und Nägel, reguliert den Säure-Basen-Haushalt, hilft der Darmflora und dem Herz-Kreislauf-System und wirkt entzündungshemmend. Wenn der Geschmack nichts für dich ist probier doch die Kapseln ☺️

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hatte gestern nen positiven Ovu^^. Bin nun erstmal ganz zufrieden mit meiner Kurve.
Ich versuch mir heute ein Aldi-Schnäppchen zu angeln. Ansonsten scheint heute wieder Schnee schieben auf dem Programm zu stehen....wir haben hier heute -2°C.

33

Das sieht wirklich toll aus. Dann kann das hibbeln ja beginnen 😁🍀🧡