Tempiexperten gesucht !

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bitte steinige mich nicht aber ich habe am 09.02. ( 2 Tage vor NMt) mit dem messen angefangen.

Auf und abgerundet habe ich auch. Jetzt kommt das, was mich wundert.:
Beim letzten Mal war am NMT mein Tempi bei 36,25 ° . Dieses Mal bei 36,85.

Könnt Ihr mal bitte nachschauen?!.
Natürlich sind es grade nur 3 Tage :-(

1

Bei manchen Frauen steigt die Tempi nicht schlagartig mit der Mens sondern tag für Tag etwas. Es kann auch sein dass die Mens keine Mens ist, aber das ist alles nur rum raten - wenn du klarheit willst kommst du nicht um einen Test herum.

Ich würde dir auch raten dich wirklich an die NFP Regeln zu halten. Sonst ist deine Kurve kaum auswertbar

2
Thumbnail Zoom

Hey :-),

Ich halte mich soweit es geht an die NFP Regeln:-). Habe es schonmal gemacht.

Gestern hatte ich mit einem Cyclotest getestet. Natürlich war ich zu Blöd und machte Ihn mit nicht konzentrierten Urin . Dort war erst eine 2te linie zusehen, die nach paar Minuten verschwand :-O

3

Achso. Ich habe keine Periode. Heute wäre NMT :-) vlt kommt die ja heute Abend noch 😶

4

Von drei Tagen kann man rein gar nichts ablesen ;-)

5

Deswegen schrieb ich ja , Das ich es nur 3tage gemacht habe. 😄