Verwirrt 🤔

Hallo .. Ich hatte meinen Es zu 100% am 8.2. Das weis ich so genau weil ich mir an diesem Tag meine Kupferspirale hab ziehen lassen und der Fa deutlich im linken Eierstock den Es gesehen hat. Mein Mann und ich hatten bis jetzt täglich Sex. Mein Fa meinte am Montag auch direkt „ wenn ihr weiter fleißig seid könnte es sogar direkt klappen „.
Nun bin ich aber leicht verwirrt da meine Ovus wieder stärker werden 🤔 Kann mir das jemand erklären ? Ich muss dazu sagen, es ist das erste mal das ich ovus überhaupt nutze ...

1

Ich traue seit diesen Monat den Ovus echt gar nicht mehr... auf jeden Fall zu der Frage - bei vielen Frauen ist der LH Peek erst nach der Ovu, also wenn Arzt sagt Montag (kann auch dann halt Dienstag sein), und jetzt der Peek... ich würde nach Lust und Laune nochmal Bienchen setzen, schaden wird das nicht. Däumchen sind gedrückt, das das klappt.

2

Vielen Dank und das machen wir aufjedenfall 🥰