Dosierung und in welcher Hälfte Sepia C30?

Hi,


weiß jemand in welcher Zyklushälfte man Sepia C30 nimmt?
Ich hatte gefunden, wirkt wie Progesteron , also 2 Hälfte? Ab Eisprung, oder wie?

Dann lese ich aber soll auch für unregelmäßigen Eisprung helfen?

Für mich wäre das erstere wichtig.

1

Also mir wurde mal gesagt am Zyklus tag 1

2

Also doch für die erste Zyklushälfte?

Wollte das heute nehmen, weil bei einer Seite las ich, zweite Zyklushälfte.
Und bin nun verunsichert.

Ich bin nämlich nach Eisprung bereits.

3

Also laut der dame die das empfohlen hat am tag meiner Menstruation 10 Stück 😁

weitere Kommentare laden
5

Ich habe die Globuli jeweils am morgen genommen (10 davon) den ganzen Zyklus lang. Sogar ca. 3 Wochen bis nach positiven Test da es mich beruhigt hat. Hoffe es hilft #winke

6

Also du hast es nicht explizit nur in der 1. oder 2. Hälfte genommen. Interessant.

Ich weiß nur leider jetzt gar nicht mehr. Wann ich es einnehmen soll. :D

7

Genau, ich habe es den ganzen Zyklus über genommen. Bryo und Ovaria nimmt man eher von - bis. Das kannst du die ganze Zeit einnehmen. Nun, schlussendlich aber musst du dich selbst für eine Variante entscheiden :-D wir können dir nur sagen wie wir es hand haben.