Maca=Sex *lach*

Ihr denkt jetzt bestimmt, was für ein sinnloser Post, aber.. :

Ich nehme seit einigen Tagen Maca (das Rote)... ich weiß nicht, ob es EInbildung ist,
aber ich habe ständig "Lust". Könnt mich da gerade selber drüber kaputt lachen.

Was auch immer es ist, der Kopf oder das Mittel.
Es ist heftig, bei mir seit gestern Abend... und der Eisprung ist rum. :D

Entschuldigt , aber ich dachte mal etwas zum Schmunzeln und ablenken.

Euch allen einen schönen Tag.

LG Nadja :)

1

Hihi, ich nehme zwar kein maca aber ich habe das seit gestern... Bin total scharf auf meinen Mann bin seit 2 Tagen mit der mens durch also noch kein ES gehabt) und kann es immer kaum abwarten wenn er zu Hause ist. 😂😂😂 Er freut sich natürlich total darüber 😎 hahaha 😂 finde das wirklich zum schmunzeln... 😁😁😁
Ich persönlich finde es aber toll dass in meinem Fall nach fast 6 Jahren Beziehung das Sexleben noch nicht eingeschlafen ist..

2

Lustig. Weißt du was ich ihm schon auf der Arbeit geschrieben habe. 😂 Auf jeden Fall freut er sich auch auf Feierabend. 💥

Ich wünsche schon mal einen wunderschönen Abend nachher. Und alles, alles gute. 🍀

3

😂👍

4

Ich hab extra, weiß nicht, ob man das sieht , ein „Knall“ als Smiley genommen. :P

5

Ich muss dir mal danken für diesen post 🤣 ich bin dadurch erst einmal auf rotes maca aufmerksam geworden und habe es gleich bestellt...

Rotes maca ist ja tatsächlich Libido anregend (kann ich gerade gut gebrauchen 😂).... Und ich hoffe, dass sich dadurch auch mein Zyklus wieder etwas einpendelt.... Wir haben gestern recht spontan beschlossen mit dem Kinderwunsch weiter zu machen, nachdem wir im Dezember eine FG hatten, nun eine Zyste am rechten eierstock gefunden wurde und ich einfach schiss habe, dass mir die Zeit davon rennt.


Also alles gute für dich 🍀

6

Hallo :)

Das freut mich dass dir der Post etwas zugesagt hat. Mir tut das maca wirklich gut.

Mein Freund nimmt seit gestern nun das schwarze maca.

Ich würde mich freuen, wenn es bei dir auch anschlägt und ich freue mich, trotz des Ereignis , dass mir sehr leid tut, ihr wieder mit dem Wunsch eines gemeinsamen Kindes startet.

Ich wünsche euch auch alles gute. 🍀

7

Du bist ja lieb, danke dir🤩
Ja wir wollten eigentlich warten mit Nr 2, weil wir umziehen und ich einen neuen Job antrete. Aber ich pfeife da jetzt drauf... Ich bin nicht mehr die jüngste und wer weiß, wie lange es dauert bis es wieder klappt... Da will ich mir jetzt 3 Monate nicht streichen und mich später ärgern 🤣