Schwanger werden 1 tag nach eisprung?

Hallo ihr lieben..
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns am Sonntag fĂŒr unser zweites Wunder entschieden und haben es auch gleich am Abend drauf angelegt 🙂meine letzte periode war am 25.01 u laut dem war mein Eisprung am Samstag oder sonntag wenn ich von einem Zyklus von 26 tagen ausgehe. (die periode davor war am 31.12.20). Jetzt meine Frage. Wenn der eisprung am samstag war und wir am sonntag sex hatten wie hoch bzw besteht da die chance trotzdem noch das es vllt beim ersten mal gleich funktioniert haben könnte?

WĂŒrde mich ĂŒber Antworten von euch sehr freuen

LG Sabrina mit 👾 18 Monate

1

Kommt auch darauf an wie du bisher verhĂŒtet hast, denk ich.. die Pille genommen? Oder nur kondom?

Ansonsten könnte es rein theoretisch schon sein.
Ich hab mir als der kinderwunsch klar war einen ovolationstest gekauft... so genau wissen ja die wenigsten wann sie ihren eisprung haben.
Wenn du dir da unsicher bist wĂŒrd ich mir so einen definitiv mal zu legen :)
Bei mir hats mit dem ovolationstest nach 2 Monaten geklappt :)

Alles gute 💙

2

Wir haben seit der Geburt unserer Tochter nur mit Kondom verhĂŒtet :) wie hast du das genau gemacht bzw wann hast du angefangen mit den ovus zu testen?

6

Kauf dir am besten so bald wie möglich einen und lies genau die Packungsbeilage. Da wird genau beschrieben wann jeder anfangen soll zu testen. Kann ich dir also leider nicht beantworten:)

3

Also ich kann sagen, dass wir am 10.12.2020 die Kondome weggelassen haben am 11.12.20 war laut Kalender der Eisprung und an Heiligabend war der Test positiv. Laut Ultraschall passt der 11.12. auch 😅

4

Super herzlichen GlĂŒckwunsch 😊ja laut app war der eisprung wohl eher Samstag. U Sonntag hatten wir erst Sex ohne kondom. Das wĂ€re ja ein Tag nach dem eisprung deshalb meine Frage 😊

7

Auf die App wĂŒrd ich nichts geben.. ich hatte auch so ne app.. und das Ergebnis hatte rein garnichts mit dem ovolationstest zu tun:)

5

Man sagt ja, dass das Ei 12h bis 36h (?).. Also habt ihr die Chance das es geklappt hat.