ungeduldig 🥺

Thumbnail Zoom

Ich weiss es ost noch viel zu früh. 🙈 aber seht ihr da auch etwas? oder bilde ich mir das ein?
bin ca.es+5-6 aber kann es nicht genau bestimmen

ich hatte am 6.2. einen minimen bluttropfen. also blut ist übertrieben war ganz zartrosa 🥺🍀

1

Viel zu früh um positiv zu sein. Teste in einer Woche noch mal, dann könnte er leicht positiv sein

2

Kann ich mich nur anschließen, entweder war dein ES früher, ansonsten macht es leider keinen Sinn jetzt schon zu testen, vlt. so ab 10,11 aber selbst dann hat’s noch Tage Zeit, je nachdem wie lang dein Zyklus geht!💐❤️Viel glück

3

Ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Hatte auch schonmal zu früh getestet und trotz Strich kam die Mens dann doch.
Ich drück dir trotzdem die Daumen ☘️☘️☘️

4

oh wirklich? positiv & doch mens bekommen 😳😟
ja dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden🙈🍀

5

Ja das war schlimm, lag auch daran das ich mich nicht so auskannte.

weiteren Kommentar laden
7

Hey
Ich muss auch mal was sagen/fragen😊
Ich sehe da auch was
Aber bist du dir sich das du erst es 5/6 bist?
da war noch nicht mal die einnistung???
LG Anja

8

nein ganz sicher bin ich nicht🙈 mein zyklus ist so unberrechenbar😂 und eisprung konnte ich nicht bestimmen.
am 6. hatte ich eine minime blutung also so einen tropfen zartrosa auf dem papier🥺