Kinderwunsch 2. Kind, wie schnell hat es bei Euch geklappt?

Hallo ihr Lieben,
Wir haben eine wundervolle Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen. Ich war beim FA zufällig 2 Tage vorm Eisprung, laut FA war alles idealer Fall - Schleimhaut, Eizelle rechts - wir sollten loslegen. Tag drauf war auch Ovutest positiv. Nun befinde ich mich in ES + 6 oder 7... bin soo aufgeregt ob es geklappt hat so schnell. Wie ist Eure Erfahrung nach 1.Baby? Ich habe mir schon sogar einen Frühtest gemacht 😃 aber negativ, es ist noch zu früh 😃 danke und einen schönen Tag 🥰🥰

1

ich bin schneller schwanger geworden als ich wollte...beim ersten Kind schon im 1. ÜZ und jetzt ungeplant (Lusttropfen oder so hat ausgereicht?!) aber wir freuen uns..eigentlich hätten wir ca nächstes Jahr im Mai loslegen wollen.

2

Bei uns hat’s beide Male gleich beim ersten Versuch geklappt. Mein Mann ist sehr stolz auf sich 🤣

14

🤣 Männer 🤣

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir hatten 4x im ersten Zyklus Glück 😅
Jetzt beim ersten Versuch für Nr. 5 hatte ich auch positive Tests, doch leider kam die Mens dann doch ganz pünktlich.
Mal schauen...

Viel Glück 🍀

4

#winke

Beim ersten Kind (2011) hab ich die Pille abgesetzt und wurde sofort im 1. Zyklus schwanger.

Diesmal hat es im 5. Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale geklappt.

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

5

Bei K. 1 -> 3. Zyklus (nach jahrelanger Pilleneinnahme)
Bei K. 2 -> 1. Zyklus
Bei K. 3 -> 1. Zyklus (leider früher Abgang)
4. Zyklus erneut schwanger

Alles Gute für dich ;)

6

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich wie du siehst. Wir sind schon seit über einem Jahr am probieren, hatte auch schon zwei FG leider. Nehme keine Pille nichts.

7

Wir sind im 2ÜZ fürs Geschwisterchen und ich hiffe so sehr, dass es geklappt hat.
Heute es+1.

Kind Nummer 1 hat 11üz gebraucht :-(

10

Bin heute auch ES+1 😆

17

Bin auch im 2.ÜZ Für K2 🙂 aktuell bei es+3
Und auch bei uns hats glaub 11zyklen gebraucht bis K1 unterwegs war... Allerdings hat das bei mir etwas über 1,5 Jahre ausgemacht wegen doofer unregelmäßiger langer Zyklen 😜

Ich drück mal die Daumen, dass wir um den 23.2. Positiv testen dürfen 🤞

8

1. Zyklus 🙈 bei der großen damals hat es 6 Zyklen gebraucht!

9

Hallo 👋
Unsere Tochter ist im 2.ÜZ entstanden.
Ich wurde diesmal im 3. ÜZ schwanger, aber in der 8 SSW habe die beiden Herzchen aufgehört zu schlagen 💖 und jetzt sind wir im 3. ÜZ nach der Fehlgeburt.

Drücke uns allen die Daumen 🌸

16

Bei uns war es ähnlich:
Das erste Kind im 2. ÜZ, das zweite Kind auch im 2. ÜZ, leider ist es im Abort geendet. Nach der Ausschabung befinden wir uns jetzt im 3. ÜZ.

Ich drücke euch und uns die Daumen!
Liebe Grüße
D