Es+11 Test negativ

Mal blöd gefragt, wenn ich an ES+11 negativ getestet habe und Samstag meine Tage bekommen soll, dann brauche ich mir keine Hoffnungen mehr machen oder? Hab den Frühtest von Clearblue gemacht.

1

Ich hab gestern auch negativ getestet...
Denke das er schon anschlagen müsste...
Ich hatte auch nen Frühtest.
Man kann hoffen das die mens nicht kommt und dann nochmal testen.
Also erstmal positiv denken
Drück dir die Daumen ☘☘☘

2

Wünsche dir auch alles erdenklich Gute! 🍀

3

Geht mir auch so. Gestern an ES + 10 negativ getestet, jetzt denke ich auch nicht das da noch was kommt 😔 bei Mir kommt die Mens Montag.

4

Und wie lange bist du schon am kreieren? Bei uns ist es jetzt der fünfte Monat und ich bin 32 & frage mich warum es beim dritten nicht klappen will. Mein Mann sagt immer entspann dich aber diesmal bin ich gestresst vom Wunsch zu wachsen :(

5

Über 15 Jahre 😔

weitere Kommentare laden