Wann kann ich am besten ein Test machen ?

Hallo ihr lieben,
Wann soll ich am besten testen ? Sollte meine Tage in 6 Tagen bekommen. Soll ich am besten abwarten ? Oder wenn ich morgen teste ist ein sicheres Ergebnis?

1

Wenn du ein eindeutiges Ergebnis willst dann ab Ausbleiben der periode.

Ansonsten kann es in Striche-Raterei und Frustration enden

2

Hallo,
also sechs Tage vor Periode wird ziemlich sicher kein Test anzeigen. Ich habe auf Empfehlung meiner Ärztin schon bei ES+10 positiv getestet, habe dieses Mal bis +12 gewartet, einfach deshalb, weil ich bei +12 ohnehin nochmals teste, wenn’s zwei Tage vorher negativ war 😬
Liebe Grüße

3

Hallo,
ich teste auch erst ab ES+12,
vorher bekam ich nie ein eindeutiges Ergebnis.
Grüße und viel Glück 🍀

4

In 6 Tagen

5

frühstens 2 tage vorher, am besten an dem tag, an dem die periode ausbleibt, das ist dann ziemlich sicher bei morgenurin :-)