ES+10 wer noch?

Hey ich bin heute es+10 und habe keine Anzeichen für eine SS. Ab und zu mal ein stechen im UL. Habe auch irgendwie kaum PMS wie die letzten Monate..
Was habt ihr für Anzeichen?

1

Ich bin heute auch ES +10
Bei mir spannen die Brüste etwas, und sind minimal schmerzhaft (kann auch Einbildung sein)
Habe heute aber negativ getestet...Unterleibziehen hatte ich gestern etwas...mal schauen, was daraus wird :)
Im November hatte ich einen positiven Test an ES +12, da hatte ich ordentlich Brustschmerzen, aber leider war dann 2 Tage später ein sehr früher Abgang...

Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Bin heute ES+10. Seit ES+2 ständig mensartige Unterleibsschmerzen. Ziehen und die Eierstöcke spüre ich auch ab und zu. Brust ziept ab und zu aber wenn man mal dran kommt tut es etwas weh. Tests auch negativ. Drücke uns die Daumen ✊🍀💪

3

Ich :)
Keine Symptome. Alles wie immer.