❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🐝❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Da ich von weniger als 80 KiWu-Tagen nur 28 Tage keine Blutungen hatte und mich dieses Umstand nur noch nervt, war ich gestern bei der FA. Es gab wieder keine Untersuchung, aber sie hat mir nun Utrogestan 200 verschrieben.
Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob ich Ende oder Anfangs Zyklus stehe. Die Blutungen wurden gestern rötlicher und etwas stärker, aber muss es heute noch beobachten. Aber es bringt wahrscheinlich eh nichts, wenn ich jetzt noch mit dem Progesteron starten würde. Ich warte wahrscheinlich bis zum nächsten Zyklus.

Die Temperatur ist nicht weiter gesunken, aber das tut sie bei mir auch immer erst im Verlauf der Periode und ist zu wenig Indiz 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.. Bin heute ES +9 Tempi is noch oben. Die Hoffnung stirbt zu letzt... ☺️

3

Oooh, schöne Kurve ☺️👍 Viel Glück 🍀

26

Sieht gut aus 👍

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕
Das ist ja Wahnsinn mit deinen Blutungen.
Und Deine Frauenärztin macht da weiter nichts??

Ich bin heute Es+11 Temperatur ist heute minimal gesunken.
Aber solch Hochlage hatte ich auch noch nie.
Na mal schauen 🙈

4

Sieht super aus! Wie lange wartest du mit testen?
Nein, irgendwie steht sie nicht so auf Untersuch, vor allem weil der Zeitpunkt dafür (Ende oder Anfang Zyklus) nicht ideal ist. Hätte trotzdem nach 30 Jahren gerne mal einen US gehabt.

5

Ich möchte eigentlich bis NMT warten.
Das wäre Montag.

Das ist auch ne Aussage....sie steht nicht so auf Untersuchungen🙈...
Aber kann Dich voll verstehen,....man will doch wissen was los ist.
Vor Allem, wenn Kinderwunsch besteht.
Da erwartet man dann auch ein wenig Unterstützung vom FA....finde ich

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Kurve ist recht stabil! Schauen wir mal wie es weiter geht bin ja auch erst ES+7 also weiter abwarten...
@dixi das ist nicht schön das sie gestern kein Ultraschall gemacht hat! Aber ich drücke dir dir Daumen das jetzt durch die Medikamente alles gut wird!

9

Schön, wie deine Kurve oben bleibt😍 drücke fest die Daumen, dass sie da nicht wieder runter kommt😊

15

Sieht gut aus bei dir! Hoffentlich bleibt sie oben 👍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mädels 🍀🤗

Ich drücke euch allen mega die Daumen. Ich bin heute ES +10 (nicht wundern der eisprung im Zyklusblatt stimmt nicht) ich hatte alle Anzeichen für den ES am 2.2. Vorher war nichts.

Ich hatte wohl gestern ein kleines störungsmanöver 🙈 tempi war knapp noch über CL aber heute wieder hochlage. Vllt schlecht geschlafen oder so. Ich habe aber gelesen wenn es sich Eingenistet hat kommt es zum östrogenabsacker und geht dann wieder rauf. Bin gespannt was noch wird 🍀🤗🙈

Ihr habt auch echt schöne kurven 😇
Ich hab im Unterleib immer so ein blubbern was ich beobachten kann zur zeit🙈

16

Du machst es spannend ☺️👍

58

Ja irgendwie ist das echt spannend. 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️

Ich hoffe sehr, dass die Medikamente helfen und du endlich normale Zyklen hast🍀

Meine Tempi ist heute gesunken, nachdem der ES für vorgestern angegeben war. Ovus waren gestern und vorgestern positiv, mal schauen, was die heute machen. Nun wird mir der ES für heute angezeigt. Ich hoffe wirklich, dass die Temperatur morgen wieder steigt und dann auch da oben bleibt. Hatte mich gestern schon so gefreut, dass sie hoch ging🙈

Abwarten und weiter messen.. Euch allen einen schönen Tag!

10

Giugiu9 Was macht deine Tempi da! Die steigt morgen wieder ganz schnell pusten das sie wieder steigt! Das ist bei dir auch echt ein Krimi!

Danke dir hoffe auch das meine oben bleibt und das deine Morgen so richtig schön ansteigt!

13

Keine Ahnung, ich habe mich so genervt, als ich das gesehen habe🙈 Aber ja, hoffen, dass sie morgen wieder steigt. Vielen Dank, das pusten kann ich gebrauchen🙈

Das wird bestimmt super bei dir, so eine tolle Kurve.😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ixh bin ja gespannt, ob das utrogestan, dir im nächsten Zyklus hilft, wäre ja gut. Meine Tempi macht was die will 😭 dachte der ES wäre durch, aber der absacker gestern, war krass bin fast vom Bett gefallen, heute ist sie wieder rauf 🤔 jetzt muss ich den Wert morgen abwarten 🙄positiven ovu hatte ich Sonntag und Montag, Dienstag und Mittwoch hatte ich nicht mehr getestet, zs ist seit Samstag bis gestern spinnbar gewesen 🤦🏻‍♀️Frustrierend 🙄

14

Guten Morgen😊
Wow, was macht den deine Kurve da? Drücke dir die Daumen das sie morgen weitersteigt und dein ES-Krimi beendet wird🍀👍

17

Ja ich bin total schockiert gewesen bei dem absacker 😂 ich hoffe sie steigt morgen nochmal an 🙄 das wird der längste Zyklus den ich je hatte 😂hab eigt einen sehr regelmäßigen Zyklus. Danke fürs Daumen drücken, bin jetzt schon gespannt was die Tempi morgen sagt 🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Ich hoffe das du bald herausfinden wirst wo du genau stehst in deinem Zyklus. Aber ich würde auch mit dem Utrogestan erst beim nächsten Zyklus starten.
Meine Kurve ist seit 3 Tagen immer am leicht sinken, mal schauen was die noch macht😊

20

Na dann Puste ich mal kräftig das sie morgen nach oben steigt, lange hast du ja nicht mehr um zu testen 🤩🙈drücke alles was ich hab 🍀🍀❤️

38

Danke dir vielmal❤️Bei mir lohnt sich das testen im Vorraus fast nicht, da ich bereits schon an ES+11/12 meine Periode kriege. Aber würde mich schon reizen am Sonntag einen Test zu machen😂

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Ich würde es nehmen. Eine Freundin von mir hatte das am Anfang auch und hat dann auch fleißig utrogest genommen. Damit hielt sie die Schwangerschaft stabil. Vielleicht bringt es dir auch Glück falls da was ist

Meine tempi hat heute einen Absturz gemacht. 🤔 Eigentlich macht sie das erst vor ES... Hab gleich 3x gemessen weil ich dachte es ist ein Fehler. Hab heute nachmittag zum Glück Ultraschall dann bin ich schlauer ob er wirklich schon so früh ansteht. Mit ovus hab ich noch nicht begonnen.

28

Ich hatte ihn dieses Mal auch an ZT7 😳 Ist super, passt das bei dir heute direkt mit dem US! Bin gespannt 👍

86

Ja voll komisch irgendwie. Würde mich echt wundern. Letzten monat an ZT20 und jetz ZT8... mal sehen was gleich raus kommt

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Ich würde an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen, kann dich nicht sein dass sie dir nie einen Ultraschall macht, wie schliesst sie denn Zyste. aus?! Drück dir die Daumen, dass sich bald eine Lôsung findet!!

Bei mir geht nun die Hibbelei los!🍀❤️ Bis Es+4 und Tempi nimmt Anlauf.

29

Ich weiss auch nicht, wieso sie nicht kurz einen US macht um eine Zyste auszuschliessen? Würde ihn ja auch selber zahlen, aber irgendwie scheint sie nicht davon auszugehen.

31

Drück dir die Daumen dass alles gut wird. der wievielte üz ist es denn?

weitere Kommentare laden