❄🥶⛄☘ AVA-KURVEN am Freitag ☘⛄🥶❄

Thumbnail Zoom

Mooooorgeeeen Mädels ☀️,

Bei mir wird es jetzt spannend. Ovu's waren gestern noch negativ. Mal sehen wie sie heute aussehen 😊.
Heute steht nochmal homeschooling auf dem Programm und dann ist Wochenende. 😅

Was gibt es bei euch für Neuigkeiten? 🤩

Denkt dran, Sonntag ist Valentinstag 💐❤

Habt alle einen schönen Freitag ❄☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
dann sind wir ja evt fast gleich auf, wenn deine heute positiv sind🍀. Drücke dir so fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀
Ich war wieder einmal eine Runde bei Eiseskälte laufen 🥶und freue mich so sehr, dass endlich Wochenende ist😊.
Mein Ovu hat heute morgen schonmal geblinkt und ich hoffe dann auch, dass wir fleißig Bienchen setzen können 🍀.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag 😊

3

Bloß gut das du Ovu's machst. Ava hätte mich diesen Monat total verwirrt 😉. Mal sehen ob wir zusammen hibbeln können 😁

2
Thumbnail Zoom

Guten Moooorgen💋
Endlich Freitag 🙏🏼Und somit Starte ich dann in meinem Urlaub🤩
Bei mir steht heute nur nochmal Blutabnhemen beim Arzt an wegen meinem Hormonetatus😊
Das Wochenende wird dann schön entspannt.
Ich Drücke dir die Daumen das deine Ovus heute positiv sind,🍀🤞🏼🙏🏼dann kann am We schön die Zeit genutzt werden😊
Meine Kurve ist unspektakulär😅
Liebe Grüße & und nachher dann einen schönen Start ins Wochenende 😘

4

Dann hast du ja heute nochmal volles Programm vor deinem Urlaub 😊.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Spannenddd, hoffe dein Ovu ist ganz schnell positiv damit du starten kannst 🥰
Eigentlich freu ich mich so sehr, wenn mein fruchtbares Fenster beginnt, aber jetzt bin ich gerade voll traurig 🥺 Mein Mann ist im Ausland und fliegt geplant erst am Freitag wieder zurück, AVA hat mein fruchtbares Fenster jetzt vorgezogen und ES soll schon am Mittwoch sein 😩
Bevor er floh hatten wir besprochen, dass er eventuell seinen Flug vorverlegt und schon am Mittwoch zurückfliegt. Wenn mein ES tatsächlich am Mittwoch ist, würde es dann noch reichen?

Ganz liebe Grüsse und ein tolles wochenende euch allen 💗

6
Thumbnail Zoom

...

15

Wichtig ist was die Ovu's sagen 😉. Ihr gebt doch bestimmt nochmal Bienchen losgeschickt bevor er abgereist ist 😊.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Bei mir ist weiter alles am sinken,sowie es soll.
Die Ärztin hat mir gestern Blut abgenommen und dann muss ich an ZT13 wieder Blut abnehmen. Sie schaut sich die Ergebnisse an und dann wird mein TSH wahrscheinlich auch nochmal eingestellt.
Mein Mann muss am 10.3 zum spermiogramm und Blutabnehmen.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt, die in der Kinderwunschklinik war aber super nett.

Habt alle einen schönen Freitag ❤️🐞🍀

16

Super das sie alles nochmal durchchecken und vorallem, dass sie deine Schilddrüse nochmal besser einstellen 😁

18

Ja, bin aber auch auf das spermiogramm gespannt vor 5 Jahren war es mal gut. Aber kann sich ja ändern.
Die Testen dann auch gleich wie die Spermien nach 24 Stunden sind.

Wie lange hast du eigentlich immer so deine Tage?
Bei mir ist das irgendwie sehr unterschiedlich mal 3 Tage und dann wieder 4 oder 5 Tage.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bin mir irgendwie nicht sicher, ob es diese Runde einen Eisprung gibt. Naja, einfach mal abwarten, bringt ja eh nix 😅. Gekuschelt wird auf jeden Fall ...
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag 🥰

17

Klar wird es einen Eisprung geben. Es kann ganz schnell gehen 😘

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ohja, das sieht aus, als würde es heute losgehen, Solea! 😍 Ich drücke die Daumen und wünsche dir so sehr, dass es diesen Monat klappt.
Bei mir ist leider alles im Sinkflug, dabei hätte ich einige Anzeichen wie Schwindel. Aber immerhin scheint sich was zu tun in meinem Körper und die 2.ZH ist stabiler.
Ich bin traurig und hoffe die Mens kommt bald, damit es wieder von vorne losgeht. Die paar Tage finde ich immer am schlimmsten, dann gehts mir immer wieder besser.
Habt einen schönen Tag!

19

Ich 🌬 🌬 🌬 ordentlich das es morgen wieder steigt . Ich finde sie sieht noch super aus 😊☘

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea ☕🤗,

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Kuschelzeit. 🍀🍀🍀🍀


Meine BT hatte gestern einen Absacker, heute ging sie dann wieder hoch.
Bei Ava ist mein Ruhepuls etwas runter gegangen, hat das etwas zu sagen?
Heute ES+8.

Wünsche ein schönes Wochenende.

11

Hey, wir sind beide gleich weit, bin heute auch ES+8. Mein RP sinkt auch bereits etwas. Aber habe bereits viele Glückskurven gesehen, wo RP im Sinkflug war oder die letzten 4 Tage vor NMT wieder hoch ging. Also ich denke, es ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen :-)

14

Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen passiert. 🙃 Wann testest du?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Solea, jetzt wird es bei dir spannend. Zur Vorbereitung auf den Valentinstag ist kuscheln und Bienchen setzen ja genau das richtige 😉

Bei mir sind HT und AF gleich geblieben. RP sinkt weiterhin aber was soll man machen 😃 BT ist auch etwas gesunken aber überhalb der Coverline. Die ist ein einziges auf und ab. Kann daran liegen, dass ich so schlecht schlafe und ständig wach werde.

Sitze schon im Wartezimmer zur 2. Blutabnahme. Bin so auf das Auswertegespräch gespannt, aber muss mich noch bis zur 3. Blutabnahme (Zyklus Anfang) gedulden.

21

Deine Kurve ist super. Däumchen sind gedrückt 🤞🤞☘😊

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
uh, da wird's schon spannend bei dir 😍
puhhh, bei uns hat es fast -20 grad 🥶 war froh, wie ich mit der Stallarbeit fertig war 😂
meine HT sinkt weiter, AF und RP sind etwas gestiegen...
morgen, spätestestens am Sonntag wird der Drache landen 🤷‍♀️
Ende März hab ich wieder einen Termin beim FA, um mal abzuklären, warum es so lange dauert (seit Nov. 2019 probieren wir aktiv) 🤔
Schönes Wochenende euch allen 🤗

22

Abwarten, rp und AF steigen. Solange der drache noch nicht da ist, hoffen wir weiter 😘

23

Ich wär gern so positiv wie du 😉 danke für deine netten Worte bei jedem Beitrag 🥰