Zu gute Nieren für Ovus- kennt das jemand?

Guten Morgen,

ich habe mir auf Youtube ein Video von einem Frauenarzt zum Thema Eisprung angeschaut, und der sagte, dass es Frauen gibt bei denen Ovus gar nicht anschlagen, weil ihre Nieren das LH richtig gut filtern und somit nix davon im Urin ankommt, sodass man es auch nicht mit Ovus nachweisen kann.

Betrifft das vielleicht jemanden hier? Also dass ihr Eisprünge hattet, die Ovus aber nie angeschlagen haben?

1

Guten Morgen,

Also meine Nieren filtern fast gar nicht mehr und naja bei mir schlagen die 10er ovus besser als die 20er an.
Dementsprechend müssten müssten ja bei mir sogar die 50er anschlagen das tun sie nur leider gar nicht. 😩

2

Also bei mir schlagen die nicht an. Ich habe es zwei Zyklen versucht und nie einen Anstieg festgestellt und das obwohl Ein ES zur der Zeit statt gefunden hat.