Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe zwei Tests mit einem Abstand von zwei Tagen gemacht.
Bin mir unschlüssig ob der von heute wirklich positiv ist?
Vielleicht kann mir da jemand eine Einschätzung geben?

1

Der untere sieht positiv aus.

2

Hey, wie weit bist du denn ? Ich habe auch onesteps zwischendurch gemacht. Bin jetzt schwanger, clearblue Zeit 2-3 und Z1 Pharma ist auch eindeutig positiv, nur der onestep zeigt einen Hauch von Nichts. Die zeigen sehr sehr spät an. Kauf am besten nochmal einen neuen :)

3

*zeigt

4

Ich kann es gar nicht genau sagen, da ich nicht mal zu 100% sicher bin, dass der Test positiv ist.
Mein ES hat sich auch ziemlich verzögert denke ich.
Wenn er so wie errechnet wäre, dann wäre der untere Test von ES+16 und dann wäre die Linie doch dicker oder ?

weitere Kommentare laden