Frage zur Befruchtung und Eisprung

Guten Tag ihr lieben,

Wenn der Eisprung am 31.01. war, war die Befruchtung dann auch am 31.01 oder kann es auch später sein ?

GV war am 29.01. & 31.01.
Periode ist noch nicht da.

Liebe Grüße

1

Wahrscheinlich dann am 31. Aber man kann nie genau sagen, wann der es war, also kann's auch früher oder später gewesen sein.

2
Thumbnail Zoom

Ich habe OVus benutzt :-)
Deswegen die Frage.

Meine FA sagte allerdings, das es sein kann, das das eine Ei geplatzt ist und auf der anderen Seite das Sprang.

Mein Test war heute wieder negativ (10er). Ovu mit dem 2ten Urin fast Positiv

3

Die Eizelle ist nicht so lange Befruchtungsfähig. Ich habe Mal gelesen, dass sie maximal 24h übersteht. Am besten ist, wenn die Samen auf die Eizelle warten.

4

Also war evt. Der 29.01. Das beste Timing. ?!

5

Ja, ich denke schon. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden