Verunsichert!

Hallo ihr Lieben. Ich bin 41 und wir versuchen es das erste Mal mit Letrozol. Habe die 5 Tage hinter mir. Danach den Ultraschall. Auf dem US war ein Follikel zu sehen, der noch relativ klein war. Die FÄ sagte im Nebensatz, dass es manchmal wenn man älter ist, nicht mehr so optimal stimuliert. Habe mir keine Gedanken gemacht, weil sie gleich davon sprach, wann ich zur Auslösespritze kommen sollte und wann wir ♥️ sollen. Nun mache ich seit Einnahme täglich Ovus und die Ovus werden eher schwächer! Warum? Eigentlich hätte ich Sonntag den regulären ES. Demnach müsste der Ovu ja spätestens morgen positiv sein. Wer kennt das, oder reift der Follikel trotzdem weiter? Bin gerade irgendwie niedergeschlagen 😞 LG

1

Das hat nicht viel zu sagen mit den Ovus, die können auch ganz plötzlich positiv werden.

Bei manchen braucht der ES im stimulierten Zyklus auch länger als im natürlichen.

Einfach dranbleiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok das beruhigt mich sehr!! Vielen lieben Dank!!

5

Hi. Kurzes Update und danke für deine Antwort!! Ich hatte heute einen positiven Ovu. Der war beim durchlaufen schon so positiv wie ich es noch nie hatte!!! Hätte es nie gedacht, weil der Ovu gestern früh fast keine Linie gezeigt hat!! Morgen US. Bin gespannt ob es gesprungen ist, sonst lösen wir aus!

3

Wofür ist Letrozol bei Kinderwunsch gut?

4

Hi.Wenn man pco hat, oder nicht mehr wie ich(41) jeden Monat einen Eisprung hat. Es lässt die Eizellen reifen.

6

Ah okay. Lieben Dank für die Aufklärung :-)