Neu hier ☺️

Hallo alle 🙋🏽‍♀️.. wie ihr oben lesen könnt bin ich neu hier , mein Freund und ich wollen ein Kind und wir versuchen erst seit neustem . Ist jetzt mein zweiter Monat und bin gespannt ob es denn diesmal geklappt hat 🤷🏽‍♀️☺️.
In drei Tagen müsste ich meine Periode bekommen aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an. Meine Brüste spannen diesmal nicht obwohl die immer kurz vor Periode schmerzen und prall sind 😅.. ich hatte gestern und heute ein leichtes ziehen Richtung Eierstöcke, mir war Sonntag und Montag Übel , dass ich kaum was essen konnte. Was sagt ihr ? Ist das normal ???
Lg
Emilia ♥️

1

Hallo 😊
Das kann alles oder nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️
Leider wird dir hier keiner sagen können ob es jetzt gut oder schlecht ist ob es ein schwangerschaftsanzeichen oder pms ist obwohl es sich sehr viele wünschen kann man es nicht wirklich unterscheiden 🙈
Ich hatte immer mal starke brustschmerzen vor der mens und tatsächlich waren sie nicht da als ich schwanger wurde aber sonst war nicht wirklich irgendwas anders als ich positiv getestet habe.

Wenn du in 3 Tagen nmt hast ist es ja nicht mehr lange und man könnte theoretisch auch morgen schon ein test wagen.
Ich wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort ☺️.. ja einfach mal abwarten ..

3

Genau auch wenn es schwer ist 😊