VL oder positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen,aber ich habe gestern an es+10 einen Frühtest gemacht. Habe mir auch einen zweiten Strich eingebildet....also heute in die Apotheke und einen weiteren gemacht. Man erkennt einen Strich,sogar mein Mann hat ihn auf Anhieb gesehen.
Ich befürchte dennoch ein Opfer von dieser ominösen Verdunstungslinie geworden zu sein,darin frag ich Euch wie ihr das seht.

Auf dem Foto ist es definitiv nicht so deutlich zu erkennen wie in echt.

Ich danke Euch vorab für Eure Meinung.

Montag folgt der nächste Test.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich.
Helui

1

Oh nein SORRY ich hätte den neuen Threat nutzen sollen. Kann ich den Beitrag verschieben?
Habe mich gerade erst angemeldet und noch keinen Durchblick,SORRY!

2

Das wäre aber eine sehr deutliche VL 😱
Ich wünschte mein Schwangerschaftstest wäre so deutlich. Ich bilde mir auf meinem wirklich nur was ein 🤪
Ich drücke uns beiden die Daumen

3

Positiv 🙂👍🍀