Myo Inositol // Welcher Hersteller

Hallo Ihr Lieben!

Hat schon jemand von VITAWORLD „Inositol & Folsäure“ probiert ?
Hab sonst immer Clavella genommen aber da es mir zu teuer ist und die Hälfte an Folsäure drinnen ist wie man eig braucht dachte ich steige ich um auf VITAWORLD = 4,8g Myo Inositol und 800ug Folsäure

Hat jemand damit schon genauso gute Erfolge erziehlt wie Clavella ?

Liebe Grüße
Mama2.01 💋

1

Habe ich dir das vielleicht empfohlen?! (Ich tue das ständig 😉)

Ich konnte zwischen der Wirkung von Clavella, Inofolic und Vita World keinen Unterschied feststellen. Meiner Meinung nach ist Inositol Inositol.

Meine Zyklen sind immer noch schön, ohne Inositol waren sie es nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich nehme das Inositol von LifeExtension, Folsäure nehme ich extra.

LG blondie

3

Hallo, ja das ist leider zu wenig Inositol am Tag um ne Wirkung zu haben sollte man 4g also 2g morgens und 2g am Abend nehmen und da müsste ich ja 4 Tabletten am Tag nehmen ... wäre viel zu teuer. Kostet ja knapp 60€

6

Also ich hab das grad noch mal gegoogelt und gerechnet. Wenn du dir das Pulver (das meinst du doch, oder?) von Vita World kaufst, dann zahlst du zwar nur 18,90€, kommst damit aber nur 42 Tage hin. Mit den Kapseln von Life Extension kommst du 90Tage hin. Du bist dann also schon auch bei 40,82 für 90Tage mit Vita World. Ist natürlich immer noch 19€ günstiger als das von Life Extension.

Das mit dem Pulver ist gar nicht mal so doof. Ich hatte Life Extension als günstigsten Hersteller in Kapselform für mich entdeckt und keine Ahnung, dass es auch Pülverchen gibt. Gut zu wissen für die Zukunft! Danke für den Tipp 😉

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

darf ich fragen, wozu es gut ist? Ist es rein zyklusregulierend? Ich habe schon oft davon gelesen. Mein Zyklus ist ok. Ist es dann für mich nicht sinnvoll?

LG

5

Myo Inositol ist nicht wirklich Zyklus regulierend sondern eher eine natürliche Sache zwecks eizellreifung und vorallem bei PCO. Unterdrückt die männlichen Hormone und wirkt gegen die insulinresistenz

8

https://shop.apotal.de/inositol-kapseln-60st-kapseln-05521703

Das hatte vielen geholfen die ich kenne und das direkt

9

Das sind ja noch weniger Kapseln und weniger Myo

10

Kann nur sagen dass andere Produkte nicht so gewirkt haben wie diese...warum? Kp
Aber nicht jedes Waschmittel wäscht Wäsche gleich trotz angeblich gleicher Inhalte;-)