Bitte Hilfe... ES+11 testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag bin ich bei ca. ES+11 (habe den Eisprung nicht bestimmt aber einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus)

Eigentlich wollte ich da gerne testen um meinem Mann wenn er positiv sein sollte ein tolles Valentinstagsgeschenk zu machen.

Jetzt habe ich etwas Angst, nicht das der Test negativ ist, sonder dass er positiv ist und dann Mittwoch (da wäre NMT) doch die Mens kommt.

Ich weiß, die Frage ist sehr direkt und doof, aber hattet schon mal jemand das der Test vor NMT positiv war und dann doch die Mens kam?

Ich bin so unsicher.

Ich will es so gerne wissdn, aber nicht 3 Tage später enttäuscht werden...


Danke euch schonmal! 🍀❤️

1

Alles kann, nichts muss. Abgänge haben viele, aber auch Schwangerschaften...dir bleibt nur testen..

2

Wenn du Gewissheit willst..
Also ich teste immer egal was ist.

3

Bin Sonntag auch Es+11. Wollte eigentlich morgen schon testen, bin mir aber auch nicht sicher.