Voller Angst 😱

Hallo ihr lieben ich bin 16 Tage überfällig und habe den frühtest der 10 mg gemacht der war negativ
Ich fühle mich komisch avetietlosigkeit und Unterleib Schmerzen ähnlich periode war am 9.2 bei der Ärztin alles sauber nix zusehen außer linke Seite im Januar einen Eisprung recht ist aber noch da

1

Was war mit Januar und Eisprung und noch nicht da?

2

Im Januar hatte ich auf der linken Seite ganz normal einen Eisprung aber auf der rechten nicht

4

Wann denn im Januar? Bitte mehr input😅

3

Und was genau ist jetzt deine Angst?

5

Das verstehe ich nicht ganz. Wovor hast Du genau Angst ? Vor einer Zyste ? Wann war denn der Frauenarztbesuch im Januar ? Da war der Eisprung links schon erfolgt ?

6

Meine letzte periode war am 27.12.2020 am 9.2.2021 war ich bei meiner frauenärztin sie hat ein Ultraschall Bild gemacht es sei alles okay und auf der linke. Seite hätte ich einen Eisprung im Januar gehabt mehr hat sie nicht gesagt Eierstöcke unauffällig Zyste ausgeschlossen soll in 2 Wochen Mich wieder bei ihr vorstellen wenn bis dahin alles unverändert sei
Heute nachmittag habe ich eine 10er presene frühestens gemacht negativ. Das ist mein erstes Mal das die periode so weg bleibt

7

Ist mir schleierhaft wie deine FÄ sagen kann anhand vom US dass im Januar und nicht erst kurz davor dein ES war

weitere Kommentare laden