ES am 11.02.2021 - wer noch?

Hallihallo

Wer hatten denn gestern seinen Eisprung? Habt ihr ihn gespürt und spürt ihr heute auch noch was? :)

Liebe Grüsse

1

Hey ja ich 🙋🏻‍♀️
Habe auch seit gestern ein zwicken,Druck,stechen im UL..bin gespannt 👼🏼

2

Wie schön 😍 in welchem Übungszyklus seid ihr denn?

4

Aktuell im 3. & ihr ? 🥳

weiteren Kommentar laden
3

hi

ich hatte gestern auch mein ES. Habe gestern nichts gespürt.
Aber dafür heute :/

dann wollen wir mal hoffen 👶

Liebe Grüße

6

Ja, ich drücke uns die Daumen :) ich habe auch nicht viel gespürt, nur einmal kurz ein ziehen, das war es dann aber auch schon wieder

7

ich drücke uns auch die Daumen :)

8

Allerdings am 10.2..... dieser war komisch... mal schauen

9

Hi ich hab heut mein Eisprung und dieses mal merk ich ihn ziemlich arg😅hab aber meistens zwei drei Tage mittelschmerz.merkst du es immer?Liebe Grüße

10

Ne, ich merke es nur, wenn ich ganz genau auf meinen Körper höre. Und das mache ich erst wieder seit wir ein zweites Kind haben möchten. Finde es auch ganz schwierig das alles richtig einzuordnen, wenn es mal wo zieht

11

Ich hatte am 9./10. den ES. Am 9. war der erste Ovu positiv bis zum 10. abends. Ich bin sooooo aufgeregt und das ist schon mein drittes Kind 😄 dieses hibbeln macht nicht fertig. Müsst ihr auch den halben Tag daran denken und horcht in euch hinein, ob ihr irgendetwas auffällig findet? Hab bei meinem zweiten Kind bei ES+5 die Einnistung gespürt.
Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

12

Es ist auch mein zweites Kind, aber beim ersten war ich wesentlich entspannter. Vielleicht weil es da direkt im zweiten Zyklus geklappt hat :-D Geduld war noch nie meine Stärke. Ich bin aber noch relativ gelassen was Symptome deuten angeht, da der Eisprung erst zwei Tage her ist. Aber das kommt bei mir dann nächste Woche. 😅 nutzt du Frühtest oder wartest du auf das Ausbleiben deiner Periode?

13

Ich werde definitiv früher testen....hab bei meinem zweiten Kind bei ES+9 deutlich positiv getestet 😍 mal sehen....sicher vor Ausbleiben der Periode aber mal schauen, wie lange ich es aushalte 😅 ich drücke uns allen die Daumen 🤪

weitere Kommentare laden