ES+10 ZS???

Thumbnail Zoom

Ich habe seid heute bei ES+10 leicht bräunlichen ZS . Ist das der Vorbote für die Mens ??? Oder könnte das eine Einnistungsblutung sein ???
Meine Periode soll am 21.02 kommen

Lg 🤍

1

Du bekommst deine Mens erst bei ES + 19???

3

Letzten Monat war es so ja .
Mein ES war am 02.02 es kann natürlich sein das die Periode evtl. auch paar Tage früher kommt

5

Ich dachte das es biologisch gar nicht möglich ist das die 2 Zyklushälfte länger als 16 Tage ist. 🙄 Aber vielleicht vertue ich mich ja ..

2

Also ich würde sagen, das ist die Einnistungsblutung 🤗

4

Ich bin gespannt . Habe nämlich auch hin und wieder Mensartige schmerzen

9

Ich auch

6

Ich glaube, dass die Einnistungsblutung hellrot bis rosa ist. Hab ich mal gelesen.

7

Hallo zusammen, dein Post kommt wie gerufen. Habe gestern genau das selbe gehabt. Ich weiß allerdings nicht welchen ES+Tag ich habe da ich es nicht teste und einfach seid dem ZT10 jeden zweiten Tag geherzelt habe 💖
Bin gestern ZT19 gewesen und habe einen Zyklus zwischen 28 und 31 Tagen bisher gehabt.
Bin auch sehr gespannt ob es bei dir bzw auch bei mir eine Einnistung gewesen ist 🙂

8

Es ist immer netter "Achtung Bild!" dazu zu schreiben...
Ich war gerade beim Essen. 😅

10

Hallo,

Sieht meiner Meinung nach gut aus! Schmierblutungen sind bei mir immer dunkler und nicht so rosig gewesen. Könnte sich tatsächlich um eine Nidationsblutung handeln.
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Sonja

11
Thumbnail Zoom

Danke 🙏🏽

Also heute morgen sah es so aus

(Bild)

Was bedeutet dies ?