Clomifen

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit Clomifen? Wann hat es bei euch geklappt?

1

Bei meinem Sohn beim ersten Mal (waren 2 sogar, leider einer geblieben) und jetzt werden wir sehen.. Ich hatte gerade eine doppelte Ovu🧐🤣

2

Ich hab den zweiten Zyklus Clomifen schon hinter mir und habe jetzt leichte Regelschmerzen bekommen, am Dienstag müsste ich meine Periode bekommen und leider deutet gerade alles darauf hin :-(
Obwohl ich eigentlich sogar dachte, dass ich Anfang der Woche eine „Einnistungsblutung“ hatte.

3

Ich habe 2 Zyklen Clomifen genommen. Hatte total pünktliche Eisprünge und super Follikel. Es sah alles so toll aus! Leider wurde ich nicht schwanger. Im zweiten Zyklus hatte ich das Gefühl, dass überhaupt kein Zervixschleim mehr vorhanden war. Die Gebärmutterschleimhaut litt auch etwas drunter.
Mein "Wundeemittel" war es bisher nicht aber ich hab schon ganz ganz tolle Erfahrungen und berichte darüber gelesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch funktioniert hat! 🍀

4

Danke, ich drücke dir auch die Daumen ☺️

5

Direkt im 1. Zyklus bin jetzt in der 20.Woche💙. Viel Erfolg dir weiterhin 🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch ☺️

6

Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber Clomifen hilft nur, wenn man Probleme bei die Follikelreifung/keinen ES hat. ich hab es 4Zyklen genommen und bin nicht schwanger geworden. Hoffe du hast mehr Glück

7

Oh nein 😕