Ich zweifle schon an meiner Zurechnungsfähigkeit 🤭

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mama von einem 14 monatigen Mädchen. Sie zu bekommen war echt eine Probe für meinen Mann und mich. Totaler Gegner von künstlich, zwei Jahre versucht - dann doch überredet zu künstlich. Erster Versuch und zack geklappt. Haben sogar noch 7 Eizellen eingefroren.

Anstatt einfach nur zufrieden zu sein - wird mein Wunsch für ein 2. immer größer. Mein Mann will allerdings nicht mehr.

Tja - nun das Unmögliche passiert - unverhütet Sex. Ich konnte es gar nicht glauben. Jetzt bin ich im Zyklustag 35 - hab seit 2 Wochen Ziehen und 2 Tests hinter mir (der Letzte vor 2 Tagen). Beide negativ.

Was denkt ihr ? Kann man noch auf das Unmögliche hoffen? Oder macht die Psyche meiner Periode einen Strich durch die Rechnung?

1

Naja „unmöglich“ ist wohl nichts. Kommt halt drauf an, woran es bei euch liegt, dass es nicht so einfach klappt.

Wann war denn dein ES?

2

Hm - schlechtes Spermogramm beim Mann ...

Müsste der 26. gewesen sein.

3

Hi,

wenn du deinen ES am Zyklustag 26 hattest, dann wäre ein Test nach 9 Tagen (Zyklustag 35) dich sehr früh und zeigt natürlich noch nichts an.
Deine Periode wäre ja dann erst um den Zyklustag 40 fällig...
Hoffen darf man immer☺ Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, wenn man selbst noch einen Kinderwunsch hat, aber der Partner nicht mehr so möchte 😔
Ich wünsche dir viel Glück!🍀

weitere Kommentare laden