Granatapfel Saft

Moin,
Wie lange im Zyklus trinkt ihr denn Granatapfel Saft?
Hab zweierlei Meinungen gelesen.
Stimmt mal bitte ab

Vielen Dank
Mynona

Anmelden und Abstimmen
1

Der Granatapfel wirkt wie Östrogen. Das ist in der 1. ZH wichtig, um die GMSH aufzubauen. In der 2. ZH bringt er m. E. wenig, lass mich da aber gerne eines Besseren belehren. 😉

Ich würde aber entweder einen ganzen Granatapfel pro Tag oder den Granatapfelmuttersaft. Der Granatapfelsaft enthält hauptsächlich Apfelsaft. Und im Muttersaft ist auch die Schale vom Granatapfel mit drin.

2

Ich habe den Muttersaft von Rabenhorst gehabt und aktuell den von DM, also auch 100% Granatapfel.

Vielen Dank für deine Antwort. Dann lasse ich die Flasche zu die ich noch habe, denn heute ist ES.

4

Hallo. Wieviel und wie oft trinkt man das täglich. Danke und VG

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Wie oft und wieviel trinkt man täglich von dem säht
Saft? Danke und alles gute.

8

Ich trinke ihn den kompletten Zyklus. Den direktsaft von der kühlung bei Aldi, weil ich die frucht eine Sauerei finde 🙈