Test positiv aber sehr schwach seit 4 Tage

Hallo ihr lieben
Ich dachte ich dürfe bereits das Forum wechseln bin aber so sehr unsicher
Ich hatte am 28.1. meinen Eisprung
Periode hätte am 10.2. kommen sollen und am 09.02. hab ich schwach aber positiv getestet zur Sicherheit dann am 10.2. digital und zeigt an schwanger 1-2 Wochen
Aber ich bin mir so unsicher weil ich außer ein zwicken im Bauch nichts habe
Fühlt sich eher an als würde die Periode im Anmarsch sein
Ich hab die verschiedensten Test jetzt gemacht und alle seit Dienstag egal ob morgens oder abends immer nur minimal muss das nicht alle zwei Tage stärker werden?
Ich hab erst in 2 Wochen einen FA Termin 😳 ich weiß nicht was ich denken soll ...

1
Thumbnail Zoom

Also normal müssen sie schon stärker werden. Vielleicht sehen sie für dich nur gleich stark aus? Wenn ich meine immer angucke denke ich auch, da hat sich nichts getan, wenn ich mir dann die Bilder von den letzten angucken, dann sehe ich es. Die schmerzen als würde die mens kommen sollen wohl normal sein, habe damit auch schon den ein oder anderen genervt, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Teste seit Dienstag positiv:) hier mal ein Bild von meinen Tests. Vielleicht solltest du sowas auch mal machen. Vielleicht wirkt es auf dich nur als würden sie nicht stärker werden. Drücke dir die Daumen:)

2

Die schmerzen als wenn du deine mens kriegst hast du seit Es wann ?

4

Ach ja tatsächlich schon seit irgendwo ES+4 oder 5 recht früh normal merke ich null davor die mens kommt auf den Tag pünktlich aber ich bete schon jeden Tag wenn es geklappt hat das ich es nicht gleich wieder hergeben muss weil der Wert jetzt nicht steigt

weitere Kommentare laden
11

Huhu, wie bestimmst du deinen ES? Vielleicht hat er sich verschoben und deshalb die Tests noch schwach.

Liebe Grüße
Valentina

15
Thumbnail Zoom

Hab mit clearblue Ovu Tests gemacht und hatte zwei Tage Maximum am 26.+27.1. daher gehe ich davon aus das am 27 oder sogar 28. mein Eisprung war
Naja heute früh hab ich den letzten Test von den 10er frühtests gemacht und ja es ist im Vergleich zu gestern ein bisschen intensiver 🙏🏼 Danke für die Tipps ich dachte 10er Test ist 10er Test Oder auch das es ein 25er jetzt schon anzeigen sollte 🤷🏻‍♀️

16
Thumbnail Zoom

Der sieht super aus! Das brauch seine Zeit! Morgen sieht er bestimmt ähnlich aus, lass dich davon nicht verunsichern! Übermorgen ist er dann bestimmt wieder stärker! HCG verdoppelt sich am Anfang nämlich alle 2-3 Tage! 🍀🍀🍀