Es+3/4

Guten Abend,

diese Frage wurde vielleicht schon öfter gestellt. Kann aber nichts finden 🙈

Ich weiß, dass es noch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte, aber ich habe seit gestern Leistenschmerzen, ziehen im unteren Rücken und manchmal Periodenschmerzen. Ich war heute Vormittag noch trocken und zum Abend hin, hatte ich viel dickflüssigen weißen Zervix. Mache mir irgendwie Gedanken, dass bei mir was falsch ist 😅

Aber vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir was dazu sagen ?

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt gesund!
Isa

1

Guten Morgen 😌
Also mir geht es wie dir.. habe die „Schmerzen“ aber seit dem Mittelschmerz 😬

Bin heute ES+4.. zerfix ist wie bei dir..
Sind wir mal gespannt 😅

5

Guten Morgen 😊

Ja sehr komisch, da ich eigentlich nach Eisprung wirklich paar Tage trocken bin. Jetzt ist dieser Schmerz auch wirklich von morgens bis abends..

Ich drücke uns die Daumen 🍀

2

schliss mich an!!😂 und gestern abend war es dann so schlimm, dass nur noch ein heisses Bad und wärmflasche half um mich fortzubewegen. heute ist es wieder nur ein leichtes Ziehen und erträglich

6

Heyy 😊 Das ist bei mir jetzt grad. Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich was mit den Nieren 🤷🏻‍♀️
Werde heute auch mit Wärme rangehen. 😅

Viel Glück 🍀

3

Rückenschmerzen habe ich danach auch gehabt. Bin heute auch es + 3.

Ich bin dieses Mal irgendwie total aufgeregt.

7

Jaa ich auch 🙈 Weiß garnicht wohin mit meinen Gedanken 😅

Hoffen wir das es klappt 🍀

13

Ich drücke ganz fest die Daumen. :)

4

Hallo liebe Isa,

Mir geht es genauso! Seit ES ziept es bei mir untenrum, seit gestern Abend fühlt es sich wie eine leichte Blasenentzündung an. Bin allerdings im allersteren ÜZ und daher wage ich gar nicht zu hoffen. Auch weil ich vor einem Jahr stressbedingte Zyklusstörungen gehabt habe und die haben sich ähnlich angefühlt.

Aber wer weiß... Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es hat bei euch geklappt hat :)

Liebe Grüße
Sonja

8

Jaa die Art Schmerz wie Blasenentzündung mit leichten Nierenschmerzen habe ich auch..

Na wer weiß, vielleicht wollte ja dein Würmchen schon kommen ☺️ Es passieren immer mal Dinge, die wir nicht gedacht hätten 😊🍀

9

Das hatte ich auch damals das es sich anfühlte als wäre es eine Blasenentzündung und nun ist meine Maus 3 Jahre alt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🤗
Mir gehts genau wie dir 🙈 seit ES+4 .
Mittlerweile ES+8 werde am Dienstag morgen mal testen und das beste hoffen 🥰 wünsch euch allen viel Glück 🍀

12

Oh sehr schön 😍
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀🌹

14

Huhu,

wie sieht es bei euch aus?
Ich habe immer noch mensartige Schmerzen, empfindliche Brüste (wie ein Schauer, wenn die Klamotten dran kommen) und gestern Nacht hatte ich fast durchgehend ein schmerzhaftes Ziehen im unteren Rücken.
Habe ganz stark das Gefühl, dass es geklappt hat, weil ich solche Symptome noch nie zu diesem Zeitpunkt des Zyklus hatte.
Die Aussagen hier im Forum machen mir aber wenig Hoffnung, weil es ja noch so früh ist :(

Will am Freitag Früh mal testen, bin dann ES+10...

Liebe Grüße an euch
Sonja (extrem hibbelig)