❤️🍀🐝Zyklusblattrunde am Samstag 🐝🍀❤️

Thumbnail Zoom

Hey liebe Mädels,

Heute eröffne ich mal eine zyklusblattrunde am Samstag da noch keine besteht.
Ich habe heute absolute höchstlage bei ES +11 und weiß es nicht zu deuten.
Ich bin heute morgen 5 Uhr nach dem messen aufgestanden weil ich mega Hunger hatte. War nie so da hab ich erst 10 Uhr gegessen.
Wie sieht es denn bei euch aus? Gibt es was neues? ❤️🍀

Liebe Grüße Susi

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Hast du denn schon getestet ? Oder wartest du bis NMT ?
Bei mir ist diesen Monat alles total durcheinander, meine Tempi macht was sie will, wann genau ich jetzt meinen ES hatte weiß ich nicht 🙄Femometer setzt ihn auf mittwoch 😂 alles total komisch 😒

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..Bin heute ES + 10 und habe heute Hochlage.. Test bis jetzt negativ.

5

Nutzt du auch die 10 miu/L?
Daumen sind gedrückt das die oben bleibt 🍀❤️🐝

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤

Meine Tempi bleibt irgendwie unten. ES war am 05.02. - also heute ES+8.
Muss derzeit allerdings auch Kadefungin nehmen, da sich meine wochenlangen SBs als Infektion rausstellten, die dann auch noch eine Pilzinfektion begünstigten 🤦‍♀️
Daher setze ich nicht viel Hoffnung in den Zyklus.

Du hattest um 5 mega hunger? 🤣🤭
Vielleicht hast du ja von leckerem Essen geträumt 😅😅

Wünsche euch allen einen tollen Tag und drück weiterhin für alle fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

7

Misst du auch immer zur gleichen Zeit? Das ist ganz wichtig. Ich messe immer 5 Uhr egal ob in der Woche oder Wochenende.
Jedenfalls sieht die Kurve etwas komisch aus. Wie lange misst du schon? Wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden?

9

Ich messe zu 95% immer zwischen 04:30 und 6:30.
Bin im Schichtdienst. Unterschiedliche Zeiten machen bei mir nichts aus. Nur Schlafdauer ist wichtig bei mir und die halte ich immer ein.

Hatte eben seit Mitte des letzten Zykluses wahnsinnige Probleme und jetzt muss sich erstmal alles wieder einpendeln denke ich...

Wir sind ca. 5ÜZ.
ES war definitiv am 04. auf 05.02. Nachts oder am 05.02. tagsüber.
Hatte am 04.02. Gyn-Termin abends, da sagte sie, dass das Ei in den kommenden Stunden springen wird. Das hat die Tempi dann ja auch bestätigt 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Meine Temperatur hat heute einen mächtigen Sturz gemacht ich hoffe sie geht morgen wieder hoch! ES+8 und kämpfe heute mit Kopfweh und anderen Dingen! PMS vermute ich nach wie vor!

Genießt das Wochenende und einen schönen Tag

8

Hey hey. Ich hatte an ES+9 einen mächtigen absacker und seitdem geht die bis auf 36.9 hoch. Vielen sagen wenn die tempi nächsten Tag hoch ist war es die einnistung da sackt die mal kurz ab. So gut weiß ich es auch nicht leider 🙈 ich drücke allen Mädels fest alle daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐝❤️

12

Danke dir! Schauen wir mal was da noch so kommt! 😉
Und bei dir hört sich das doch gut an um 5 Hunger hihi! Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst! Was für SST hast bestellt?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕
Na Deine Kurve Schaut doch super aus👍
Wann willst Du testen ?

Ich bin heute ES+12....Temperatur ist nochmals gestiegen.
Ich durfte gestern Abend schon positiv testen 😊
Werde jetzt auch aufhören zu messen

14

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Schwangerschaft!

Deine Kurve ist voll ruhig ein Traum!

17

Dankeschön 🙏
Ja sie ist wirklich ruhig...aber auch nur in diesem Zyklus . Sonst war sie es nie.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗Eisprung denke ich war gestern Mal abwarten was die Werte die nächsten Tage sagen ,gestern der 1 max im 2 Zyklus mit Monitor 🥰 nachmittags zu testen ist für mich praktischer
So früh heisshunger 😱ich kriege früh morgens nichts runter ausser Kaffee😍sieht aber gut viel Glück das sie so bleibt 🤗

15

Na das klingt doch super! Dann geht das hibbeln ja jetzt bei dir richtig los drück die Daumen!

16

Jaa🙈
Dankeschön🥰

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Das sieht ja mega aus! Daumen sind gedrückt.

Bei mir krabbelt sie diesmal auch hoch und ist bedeutend stabiler..bin bei 37,27 angelangt. hab auch in paar neue Symptome, aber Angst, dass mir mein Körper was vorspielt :(

25

Uiiiiii super. War die bei den letzten auch schon immer so hoch?
Was hast für Symptome?
Mir sticht ab und an die Brust seitlich. Beim Husten oder ruckartigen aufstehen zieht es meist im unterleib seitlich 🙈 ich hab genauso Angst wie du 😔

29

Meine Tempi ist immer etwas höher, meine CÖ bei 36,80, Aber bis auf 37,27 ist sie nie gekommen. Meistens war sie um 37,15. ich hoffe, dass es was positives ist.
Also ich hatte richtig krasse Migräne kurz nach Eisprung und war etwas angeschlagen allgemeine. Seit gestern mega Brustschmerzen (kenne ich von meiner ELSS), und aufgebläht (aber richtig hart) als wäre ich jetzt schon schwanger. Ach ja und ich schlafe schlecht - ab 3 Uhr bin ich hellwach und muss mich regelrecht zwingen einzuschlafen.

Ach man... NMT ist erst nächste Woche. Bei dir sieht es ja schon gut aus. Wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-) an deiner Stelle wäre ich wohl zu ungeduldig udn würde testen hihi

Meine Temperatur ist heute auch schön hochgegangen. Nachdem mein Eisprung nun erst an ZT 30 kam, hoffe ich auf ein Superei 😅

31

Boar krass hat sich das verschoben bei dir. Ich bin auch der meinung bei mir hat sich der um 2 Tage verschoben. Denn am 2.2. Hatte ich mega Symptome des ES. Am 31.1. War absolut nichts. Ich wunder mich nur das ich die ZS Beobachtungen nie machen kann. Es ist leider nichts 😔

34
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht gut aus. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Ich bin gespannt was mir dieser Zyklus bringt. ES war 2 Tage eher als erwartet, meine Ovus waren aber nie richtig positiv. Meine Tempi sagt aber, das der ES statt gefunden hat. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal das Kinderwunschgel ausprobiert, bin gespannt ob es geholfen hat und Pickel habe ganz extrem.

48

Ich hab diesmal keine pickel wie es sonst oft war vor periode.
KiWu gel? Hab ich ja noch nie gehört was ist das denn? Daumen sind gedrückt 🍀

60

Das ist spezielles Gel was den kleinen Schwimmern helfen soll. Ob es was bringt werd ich sehen. Googke einfach mal Ritex Kinderwunsch Gleitgel.

35
Thumbnail Zoom

ES + 4
Seit dem Eisprung hab ich ständig Beschwerden ähnlich wie der „Mittelschmerz“ 😩

Einfach mal abwarten ob das was wird..

64
Thumbnail Zoom

Hi du, geht mir ähnlich 😅 bin bei es+5 und hab öfter zwicken im Unterleib wie sonst an den Tagen um den positiven Ovu 😅🤷🏻 aber immerhin sagt die Tempi der es war schon. Jetzt mal abwarten. 🍀🍀🍀

Wann willst du testen? Ich hab eigentlich vor am 23.2. zu testen... Haben allgemein mit dem 23. Gute Verknüpfungen (zusammen gekommen, verlobt, standesamtlich und ein Jahr später Kirch geheiratet 😅 und Blasenriss bei Baby 1.. Jeweils an einem 23. 😉 Dachte das könnte vll Glück bringen 😅🍀🤞)
Das wäre dann aber nmt+1...Weiß nicht ob ich mich wirklich so lange zusammen reißen kann 😅

65

Ohhhhhh ein Glückstag bei dir ja? Na ich drücke mega fest die Daumen das die tempi oben bleibt 🍀
Ich hoffe sehr das es bei mir auch oben bleibt. 🙈

weiteren Kommentar laden