Nach mehreren Jahren noch nie positiven SST? 😢

Hallo,
wer von euch hatte auch nach mehreren Jahren Kiwu noch keinen einzigen positiven SST in den Händen?

Wir versuchen's nun schon seit Ăźber 3 Jahren, aber bisher nichts, nichtmal eine VL.

Sind schon länger in der Kiwu-Klinik und haben schon sehr viel durchchecken lassen. Eine wirkliche Ursache wurde bisher nicht gefunden.

1

Ich bin im 28.ÜZ und hatte noch nie einen positiven SST in Händen. Ich bin auch in einer KiWu-Klinik und mittlerweile in der 2. ICSI. Was hast du alles testen lassen?

2

Danke für die Antwort ❤.

IUI, IVF und ICSI hatten wir noch nicht. Werden aber bald mit irgendwas davon anfangen.

Untersucht wurden Spermiogramme, Schilddrßse, Hormonstatus (nehme momentan leichte Thyroxin Tabletten und Utrogest, Clomi haben wir auch schon probiert), Bauchspiegelung und Gebärmitterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprßfung.

Was wurde bei euch bisher untersucht? Wurde ein Grund gefunden?

3

Bei uns wurden auch diverse Spermiogramme, gemacht, Schilddrüse lasse ich eh regelmäßig kontrollieren, Hormonstatus und Monitoring wurden gemacht, ich bekam 4Zyklen Clomifen, Bauchspiegelung und Gebärmitterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Zusätzlich hab ich mich auf Killerzellen, meine KIR-Gene, die Insulinresistenz und das Mikrobiom testen lassen. Letzteres war dann auch auffällig ansonsten passt alles bei mir. AMH ist in Ordnung für mein Alter, ich hab regelmäßige einen ES, SG ist halt etwas eingeschränkt und meine GMSH baut sich nie mehr als 8mm auf (aber ich glaub ich kann einfach nicht mehr).

Wie fischen also auch noch im TrĂźben.

Ich wßrde mir dann nach der 2. ICSI noch Genetik und Gerinnung näher anschauen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Bebsi
Ich wollte dir sagen dass mir deine Geschichte Nahe geht!
Selber haben wir auch Ăźber 3 Jahre versucht ein Baby zu bekommen.
Auch mit kiwubehandlungen.... Alle erfolglos

Ich habe irgendwann aufgegeben weil es finanziell wie auch emotional nicht mehr ging.
Leider habe ich kein Rezept fĂźr dich, ich wurde dann im Lockdown letztes Jahr schwanger einfach so und keine Ahnung wieso....
Ich wünsche dir auch den Erfolg und drücke dir die Daumen❤️

8

Das macht Hoffnung ❤

7

Hallo Bebsi,

Ich fĂźhle mit dir. Ich hatte bis dato auch noch NIE einen pos. Sst. Zyklus wie im Bilderbuch. Habe allerdings noch nichts untersuchen lassen. Werde ab Sommer alles checken lassen. Ist wirklich sehr belastend.

WĂźnsche dir alles Liebe.

9

Danke, dir auch alles Liebe und viel Erfolg! ❤
Wie lange Ăźbt ihr schon?

12

Ich zähle nicht mit. Ich hatte vor knapp 7 Jahren bereits einen Kinderwunsch mit meinem damaligen Freund. Leider hat es nie geklappt. Mittlerweile bin ich mit einem wundervollen Mann verheiratet und wir haben seit 2 Jahren ungeschützten GV. Leider hat sich auch hier bis dato nie was eingestellt. Seit knapp 6 Monaten üben wir etwas intensiver. 😅😄

weitere Kommentare laden