Basaltemperatur steigt 0,5 Grad an 2 Tage vor Periode?

Thumbnail Zoom

Kennt das jemand? Dachte sie fällt vor Periode wieder freue mich auf antworten

1

Sie hat bis zum 5ZT des neuen Zyklus Zeit zu fallen, aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt?! Hast du mal getestet?

2

Ja gestern war aber noch nichts zu sehen, bei mir liegt auch eizellreifestörung vor..ab nächsten zyklus geht es los mit clomifen
Habe vor 16 Monaten süße Tochter durch icsi 3. Versuche bekommen...bis vor einem Monat gestillt seitdem Zyklen zwischen 30-37 Tagen

3

Huhu 🙂
Leider hast du zu wenige Werte um SICHER sagen zu können, dass der ES war (dazu bräuchtest du vor dem ersten hohen Wert 6 niedrigere), aber es sieht schon so aus als könnte er am 24. ZT gewesen sein.

Die Hochlage sollte normalerweise zwischen 12 & 16 Tagen sein. 😉
Aktuell wäre also alles ok und du etwa an ES+7. Mit nem Tempi Abfall wäre an ZT 36-40 zu rechnen.

Ab 18 Tagen Hochlage ist von einer Schwangerschaft auszugehen. (die meisten von uns Hibbeltanten testen aber ja schon vorher 😅)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

4

Ich hatte sicher Es um den 31.-01.02 da ich am 2.2 US beim doc hatte und mein mumu noch leicht geöffnet war vom Eisprung meinte er...könnte noch nicht lange her sein.. ja irgendwie hat das mit Temperatur aufschreiben erst so spät angefangen Liebe Grüße

5

Hmm... aber er hats nur anhand vom MuMu gesagt? Wann war denn deine letzte Mens?

Eben anhand der Kurve kann man leider keine zuverlässigen Aussagen treffen.. und wenn, dann eher, dass dein ES erst später gewesen zu sein scheint.
Wobei selbst wenn dein ES am 1.2. gewesen wäre, wärst du jetzt auch erst bei es+12 und es wäre noch nicht auffällig, dass kein Abfall der Tempi da ist. ;)

weitere Kommentare laden