Adlerauge 🤨 ES+6/7

Thumbnail

Hey liebe Mädels ☺️Würde euch bitten mal ein Blick zu werfen. Ob ihr da was erkennen könnt... ICH weis es ist zu früh um überhaupt etwas zu sehen aber wir sind nun mal in ein Kinderwunsch Forum. Und jede hat den Wunsch einen positiven Test zu haben. Ich bin Es6/7.

1

Ich meine einen Hauch zu erkennen...

2

Ich sehe leider noch nichts.

3

Sehe leider auch nichts 😔

4

Kann eine zarte Linie erahnen. Drücke dir die Daumen!

5

Ich sehe auch ein gaaaaaaaanz zarte Linie. Ich drück dir die Daumen ❤️

6

Danke für die schnellen Antworten 🤗hoffen wir mal das endlich ein positiver Test raus kommt nach 4 Jahren das ist echt hart

7

Ich sehe einen Hauch. Aber es ist wirklich noch sehr früh, vielleicht testest du übermorgen nochmal mit Morgenurin :)

8

Also ich meine etwas zu sehen 🤞🏻❤️

9

Ich sehe nur die Prägelinie aber ohne Verfärbung