Im 3.ÜZ hat es geklappt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Nun habe ich es schwarz auf weiß (bzw grau😉) und so langsam glaube ich es auch. Da hat sich etwas eingekuschelt. So richtig realisieren werde ich es wohl erst, wenn ich es meinem Mann gesagt habe.

Es ist unser 3. ÜZ. Ich habe zum ersten Mal Ovus benutzt und Temperatur gemessen. So habe ich meine fruchtbare Zeit dieses Mal ziemlich genau eingrenzen können und wir waren sehr aktiv 🤣
Außerdem habe ich ab ES den Zyklustee für die zweite Phase getrunken.

Anzeichen hatte ich so ca. ab ES+6 folgende:
Leichtes Ziehen und Zwacken im UL, Druckgefühl im UL, kurze Übelkeit (nicht Dauerhaft). Um ES+8/9 hatte ich dann in der Nacht ein glühendes Gefühl im Bauch und seit dem „Schmerzen“ die an Mensschmerzen erinnern nur nicht so heftig wie normalerweise.
An meiner Brust merke ich dieses Mal gar keine Veränderungen. War in den Schwangerschaft davor eigentlich immer das erste Anzeichen.

Die Tempikurve ist einmal richtig abgesackt um dann die nächsten Tage wieder hoch zu klettern wo sie jetzt noch ist.

Eigentlich ist morgen mnt und am Montag werde ich beim FA anrufen und für die 6. oder 7. ssw einen Termin vereinbaren. Bis dahin bleibt es noch spannend. Aber ich bin Guter Dinge🤗

Euch vielen lieben Dank, dass ihr bis jetzt mit Rat, Erfahrung und Meinung zur Seite standet.
Ich wünsche euch allen, dass auch ihr bald einen erfolgreichen Zyklus erleben dürft.🍀🥰☺️
Liebe Grüße,
Anni mit 🧒🏼🧒🏼 an der Hand und einer kleinen Maulbeere im Bauch☺️🥰

1

Oh wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Glückwunsch! Besser ist 7 ssw

4

Danke ☺️
Ich hatte vorhin nachgesehen, bei meinen beiden letzten Schwangerschaften war ich einmal bei Ssw 6+3 und einmal ssw 6+5 beim FA, da hat man schon was gesehen.
Wenn es erst in der 7 oder 8 ssw wird ist es aber auch in Ordnung 😉

8

6+3 ist 7ssw

3

Total schön, dass es so schnell geklappt!!
Herzliche Glückwünsche 🎉
Wann wird „Papa“ eingeweiht und wie?🍀❤️

5

Vielen Dank für die Glückwünsche ☺️
Da ich es nicht mehr aushalten kann, wahrscheinlich heute Abend als vorgezogenes Valentinstagsgeschenk 😉
Ich habe eine Herzpizza gekauft, die mache ich ihm und dann lege ich den digitalen Test dazu, mit den Worten „schön aufessen, ich möchte nicht allein dick werden“ (die Idee habe ich hier aus dem Forum).

Mal sehen ob er dann vor Aufregung noch essen kann🤣

6

Ohhh wie süß...sehr sehr coole Idee!!! Da freut er sich sicher, Essen und Baby 😂🍀❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! ❤︎