Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr lieben,
Wann habt ihr positiv getestet ES+?, interessant wäre natürlich ob ihr genau sagen könnt wann er positiv war also ob ihr vorher schon getestet habt und er negativ war und dann wann er positiv war. Bin gerade ES+12 hab gestern getestet und war leider negativ....besteht also noch Hoffnung?
Liebe Grüße

Wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann ich dir so nicht beantworten; kommt ja auch immer darauf an, wann die einnistung war und welchen Test du benutzt hast bzw wann der Urin bei dir am konzentriertesten ist. Einige haben Nachmittags/Abends bessere Erfahrungen, als mit Mu.
Ich wusste damals nicht genau wann mei Et war nur wann der Es war und ich habe schon sehr früh gemerkt das sich da im Ul was tut, daher habe ich dann an Es+10 getestet und dachte auch erst der Test wäre negativ doch als ich mit ihm unter dem Dachfenster stand und die Sonne drauf fiel konnte ich einen ganz leichten Strich sehen. 2Tage später; an Es+12 hatte ich dann Cb digi und da stand dann unmissverständlich "schwanger"!
Vielleicht versucht du nochmal einen anderen Test oder wartest noch 1-2Tage. Alles Gute dir!

3

Ähm...ich wusste damals nicht wann der Nmt war meinte ich natürlich :-D

4

Okay, danke für deine ausführliche Antwort 😊
Ich bin gespannt....wollte morgen nochmal testen ( ES+13) sonst einen Termin beim FA machen weil muss dazu sagen, mein ES ist gefühlt vor 14 Tagen gewesen ( hatte da so krasses UL-ziehen) aber hatte die letzten 3 Monate einen Zyklus von 23/24 Tagen.....demnach wäre ich schon 4 Tage überfällig, wenn der ES sich verschoben hat nach meinem Gefühl, müsste ich meine Tage trotzdem dann heute oder morgen bekommen und hatte schonmal Zysten weshalb das ja auch sein kann dass die Periode nicht kommt, daher werde ich dann zum FA zur Sicherheit.....

weitere Kommentare laden
2

Bin heute ES+10 hab auch Negativ getestet 😖

5

Huhu 😊
Ich hab ab es+7 angefangen zu testen (total verrückt und viel zu früh aber naja 😅)
An es+9 war das erste mal eine hauchzarte Linie die wurde denn auch jeden tag stärker 😊

Es kommt aber immer darauf an wann die einnistung war deswegen ist es so unterschiedlich wann positiv getestet wird und man sollte nicht schon die Hoffnung aufgeben weil man negativ getestet hat solange die mens nicht da ist , ist noch alles drin 🍀🍀🍀

6

Okay ja da hast du wahrscheinlich recht, also ich hatte vor 2 Tagen so 2 Tröpfchen Blut am Papier....aber nur so ganz kleine war vielleicht die Einnistung aber wann kann ich dann positiv testen? Weil gestern war negativ, wollte allerdings nochmal schauen bin mir zu 90% sicher dass das 10er Tests sind, aber könnten auch 25er sein dann wäre meine Hoffnung wieder größer ich schaue gleich mal

13

Das weiß ich nicht genau aber ich würde in 2 Tagen einfach nochmal testen 🍀🍀🍀