Schmerzen rechts obwohl Follikel links groß ist 🥴 und wann gv nach ovitrelle?

Ich war gestern bei der Follikel Kontrolle bei fsh low Dose.
Nun habe ich schmerzen rechts, aber der Follikel ist wohl links. Verstehe das nicht.

Heute nochmal Puregon 50
Morgen früh soll ich mit ovitrelle auslösen, wann sollen wir am besten herzeln?

1

Das hat nicht viel zu sagen. Bei mir zieht es zu 90 % rechts, egal auf welcher Seite der ES ist 🤷🏼‍♀️

Wir sollten immer am Tag der Spritze und am Tag danach.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir das beruhigt mich.

Bisher sollte ich immer abends auslösen aber bin jetzt verwirrt da ich zum ersten mal morgen früh auslösen soll

3

Normalerweise hat man dann am selben Tag noch GV. Bei mir wurde der Es an einem Samstag am Morgen um 8 Uhr ausgelöst, GV hatten wir aber erst am Sonntag Morgen und Abend. Wir hatten zwar auch am Samstag Abend aber ohne Höhepunkt (mein Mann kam nicht) und es hat aber dennoch geklappt. Meinen Es hatte ich zwischen Sonntag und Montag Nacht gespürt.