Erfahrungen : EINNISTUNGSBLUTUNG

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2018 immer einen Zyklus von ungefähr 24/25/26 Tagen. Ich habe diesen Zyklus angefangen mit Frauenmanteltee und Bryophyllum. Nun ist Tag 28. Und immer noch keine Periode in Sicht. Allerdings komische braune Schmier"blutung" also wirklich nur sehr leicht.ich kenne das dann 1/2 Tage später die Periode kommt. Bisher ist aber nichts. Kann der Tee und Bryophyllum wirklich so schnell wirken. Habt ihr so eine "Blutung" oder Ausfluss schon mal gehabt? Kann das auch eine Einnistung sein?

1

Von einer Einnistungsblutung würde ich „so spät“ nicht mehr ausgehen, da ja dein Zyklus normalerweise nicht viel länger als 26 Tage war/ist. Die beiden Sachen die du verwendet hast könnten deinen Zyklus verlängert haben und die Schmierblutung könnte ein Vorbote der Mens sein, alles kann muss aber nicht. Warte noch paar Tage ab, vielleicht tritt ja die Mens noch ein, ansonsten kannst du ja testen.