Zykluskurve - Gelbkörperschwäche??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mit nfp angefangen und dies ist meine erste Kurve.

Meine zweite Zyklushälfte ist eher kurz. Meint ihr, ich habe eine Gelbkörperschwäche? Bin nun nach fast einem Jahr Pillenfrei und hatte sie über 10 Jahre genommen.

Mein vorletzter Zyklus war nur 26 Tage und letzter 25 Tage lang. Sonst immer so um die 27-28 Tage.

Dankeschön ❤️

1

Welchen es+ kommt denn deine Mens?

3

Meine Tage habe ich am 12.02 bekommen

6

Wann war dein ES

weitere Kommentare laden
2

Da du bereits schon bei Es+11 bist, so wie ich gesehen habe, hast du doch einen guten Zyklus. Was bekommst du deine Periode? Vorallem hast du einen schönen Antieg, drücke dir die Daumen🍀👍

4

Ich habe meine Periode diesmal am 12.02. bekommen

5

Lieben Dank für die Antworten! 🥰

Da ich meine Periode am 12.02. bekommen habe und die zwei vorherigen Zyklen etwas kurz waren, mache ich mir ein wenig sorgen, ob ich nicht eine Gelbkörperschwäche habe #schwitz

Ist es ES+11 oder ES+12? Bin noch am Lernen und habe noch einige Unsicherheiten, was nfp angeht 😅

Ärztin sah keinen Bedarf jetzt einen Hormontest zu machen :-(