Übelkeit und Kopfschmerzen

Hi,
bin so verunsichert bis zu meiner Perioden sind es laut meinem Kalender noch 10 Tage. Ich habe gestern Abend als ich auf der Couch lag Übelkeit bekommen so eine Art würgereitz heute genau das selber mit Kopfschmerzen🤔.... ich bin so verunsichert möchte testen habe aber angst vom Ergebnis und meine frage ist wäre es zu früh zum testen ....
Danke

1

10 Tage vor Es ist definitiv zu früh zum Testen, da dein Eisprung erst gerade vor einigen Tagen war, oder? Also vor Eisprung + 12 Tage bzw. 3-4 Tage vor der Menstruation sollte man eigentlich nicht testen

2

10 Tage vor *Mensturation, sorry hab mich verschrieben

3

Guten morgen, erstmal danke für deine Antwort mein Eisprung war am 9.1.21 ....
Aber kann man schon so früh Übelkeit haben bzw kommen auch die Kopfschmerzen davon

weitere Kommentare laden