🍀🐝❤️Zyklusblattrunde am Sonntag❤️🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Da sind wir mal wieder zu einer neuen Zyklus Runde am Valentinssonntag ❤️🐝🍀
Wie schaut es bei euch aus?
Wie weit seit ihr?

Ich werd bald wahnsinnig. Meine tempi ist immer noch oben und kann nicht testen weil die Tests erst Dienstag ankommen. 🙈

Ich habe so angst das mich das Thermometer oder mein Körper verarscht 😔
Ich möchte doch auch endlich das mich das glück bekehrt 🍀🐝❤️

Ich hänge meine Kurve mal mit an.
Bin gespannt 🍀

Liebe Grüße
Susi

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Meine Tempi geht langsam runter. Heute ES+10. Denke das wars.

Wünsche einen schönen Valentinstag.

2

Guten Morgen. Das muss noch nichts heißen bei dir. Warte mal noch bissl ab ich puste das die tempi hoch geht.🍀🍀🍀
Ich bin heute laut Kalender ES+14. Morgen sollte der neue Zyklus starten aber bei so einer tempi? Ist das denn möglich oder überaus ausgeschlossen?

3

Deine Tempi sieht klasse aus. 🍀🍀🍀 Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Das sieht doch echt gut aus bei dir! Hast du denn Anzeichen?

Ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist heute wieder gestiegen was das gestern war bleibt also abzuwarten!

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und der Drache Ende der Woche nicht landet!

Wünsche euch allen einen schönen valentienstag genießt den Tag!

6

Da ist noch alles offen! Vielleicht geht sie morgen auch wieder hoch! Ich Puste kräftig mit!

14

Also an den Muttermund komme ich nicht mehr ran. Ist wie weg gedreht. Keine mens Schmerzen. Beim Husten und niesen zieht es seitlich im UL

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻

@ladyofsun: die Warterei kann einen wirklich zum Wahnsinn treiben!!! 😅🙈 Ich puste so fest ich kann, damit die Tempi schön oben bleibt und es letztlich dein Glückszyklus wird 💨💨💨🍀🍀🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen und seit gestern tun mir wahnsinnig die außenseite der Brüste weh. Aber das hat ja nix zu heißen und gebe ja wie bereits gesagt nicht wirklich was auf diesen Zyklus mach den ganzen strapazen der letzten Wochen mit SB, Antibiotika, Antimyotika usw 😅

Schööööönen Sonntag euch! Meine Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

32

Du ich sag dir mich nervt das so 🙈🙈🙈🙈 vor allem gestern fahren wir einkaufen und ich sagte zu meinem Mann "halten wir kurz an DM an? Will mal schnell was schauen du kannst ja gern im Auto warten dauert nicht lange" 🙈😂 was macht er? Natürlich er kommt diesmal mit rein obwohl ich nen test kaufen wollte. Es soll aber eine Überraschung für ihn sein da er erst am 11.2. Geburtstag hatte falls die Tests positiv sind. 🙈😂🍀🍀🍀
Oh man ich möchte doch nur nach 1 Jahr üben endlich mal das Glück unserer Liebe unter meinem Herzen Tragen 😔

34

🤣🤣🤣 Männer...

Ich glaube es dir!!!! Ich kenne dieses Wechselbad der Gefühle und diesen Wunsch danach, dass es endlich geklappt hat! Fühl dich mal lieb gedrückt ❤

Mir gehts genauso wie dir, auch wenn wir noch nicht so lange üben wie ihr. Man beginnt trotzdem manchmal an sich zu zweifeln 🙄

Aber hey, dein Wunsch wird sich erfüllen - hoffentlich endlich in diesem Zyklus!!! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drück dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst 🙂 Aber bis Dienstag würde ich es bei der Kurve nicht aushalten und würde am Montag bei DM oder Rossmann einen Test holen 😅

Meine Tempi ist weiterhin oben und festern nachmittag habe ich womöglich eine Einnistungsblutung gehabt. Ich hoffe das es sich diesmal richtig doll festbeißt.

21
Thumbnail

Guten Morgen oh das ist echt blöd 🙈drück dir die Daumen das die Tage schneller Rum gehen 🤗
Meine will zum 1 Mal nicht hoch und denke es ist nicht gesprungen .
Ich habe keine anderen ovus mehr da 🙈
Muss jetzt morgen abwarten

26

Och nö ist doch doof. Die darf gern klettern 🍀🍀🍀
Ich habe gestern gelesen das eine Schwangerschaft nur eingetreten ist ab 37.2 Grad BT 😂😂😂😂😂
Ist doch ein Witz 😂🙈

29

Ich habe immer über 37 sogar letzen Zyklus nach es 37.55
Naja muss wohl warten

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen😊
Deine Kurve sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt was am Dienstag rauskommt😊
Seit der zweiten ZH schaue ich fast immer die gleichen Zahlen auf dem Thermometer an😂😂

25

Na das sieht ja auch genial aus 😂 lebt deine Tempi noch? 🙈😂
Ich drücke auch dir alle Daumen das es positiv verläuft 🍀🍀🍀🍀🍀

33

Würde Sie nicht täglich immer um die 0.01-0.02 wanken, würde ich schon längst denken das mein Thermometer kaputt ist😂😂vielen dank❤️

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Das sieht mega gut aus. Icj glaube, es ist gut, dass deine Tests erst Dienstag kommen, dann hast du wenigstens Gewissheit, wenn du testest und es ist nicht zu früh.
Geht deine Tempi sonst vor mens runter?

Meine sinkt erst richtig am ersten mens Tag, heute ES+10 habe ich einen echten Abfall und ich kriege auch einen Anfall. Was, wenn meine Tempi nun doch schon vorab sinkt? Hängt vielleicht mit der Schilddrüse zusammen, ich bin nun langsam gut eingestellt. Hatte allerdings auch eine kürzere Nacht, bin viel später ins Bett... Werd ich wohl erst morgen sehen, ob sie wieder hochgeht :(

60

Sieht aus wie katzenohren. Soll auch Glück bringen. Ich puste kräftig das sie morgen wieder steigt

65

Danke dir! Nach über zwei Jahren muss es doch einfach mal klappen. Hab so krasse“Symptome“ diesmal... darauf kann ich echt verzichten, wenn es nur PMS ist 😅

weiteren Kommentar laden
43
Thumbnail

Sieht doch gut aus seiner Kurve🙂 wirklich schade dass du kein Test da hast. 🍀

Meine Kurve ist irgendwie seltsam tief diesen Monat. Habe auch das erste Mal keine pms. Irgendwie komisch.

61

Vielleicht auch ein gutes Zeichen 😉

67

Ja natürlich. Das weiß man ja leider erst hinterher🙈

44
Thumbnail

Echt ärgerlich wenn man keine Tests daheim hat🙈, wobei ich denke, du bist eher ES+12 🤷‍♀️
Meine Tempi ging zum Glück wieder etwas nach oben, gestern hatte ich eine hellrote Schmierblutung und dachte schon die Mens kommt. Aber bisher war nichts mehr und nun hoffe ich, dass es eventuell eine Einnistungsblutung war😊

46

Ich drücke alle Daumen für dich 🍀🍀🍀🍀
Ich habe noch nie eine einnistungsblutung gehabt bei keinen der Kids 🙈
Ich weiß auch nicht war grad auf klo aber könnt schon wieder gehen 😂🙈 langsam wird es mega komisch. Sonst hatte ich vor periode immer pickel ohne Ende und so dicke. Diesmal such ich die und finde keine 😂🙈

48

Ich wäre längst bei der Apotheke gewesen auch wenn es heute teurer wäre aber das wäre mir zu anstrengend geworden! 🤔 da hat es sich wohl jemand bequem gemacht

weitere Kommentare laden