An die clearblue Monitor Benutzer

Hallo ich bin bisschen baff er ich hatte vorgestern max ,gestern automatisch max und heute 3 Tag auch max ,dachte gibt nur 2tage max 🤔

1
Thumbnail

Bild

2

Ich kenne auch immer nur 2 Tage max.

3

Hatte bisher auch immer nur 2 Tage max

4

Hast du die Stäbchen noch?

5

Muss ich gucken ,hat es villt damit zu tun das ich die Zeit anders eingestellt habe wie letzen Monat
1 Monat 5-11 und jetzt 11-17 Uhr

7

Zeig mal das Stäbchen von gestern und heute

weitere Kommentare laden
8

Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen 😂 ich hab den Monitor jetzt 5 Jahre oder so und nie 3 Tage Max. Hab auch immer gedacht er zeigt Max, Max , hoch und dann niedrig automatisch. Darum weiß ich auch gar nicht warum man danach noch weiter testen soll.
An der Zeitumstellung kann es nicht liegen das geht zumindest bei mir nur mit Beginn des neuen Zyklus! Ich stelle jeden Monat ne andere Zeit ein weil ich im 3 Schichtsystem arbeite...daran kann das nicht liegen. Ist das ein neuer Monitor??

12

Er ist noch bei zt 16 Anstatt 17
Da er ja um 11 Uhr zt 17 anfängt

14

Ja da musst du bei Zyklusbeginn drauf achten. Wenn er mich fragt wann die Mens anfing dann gucke ich das die Uhrzeit die ich eingebe im Testzeitfenster liegt auch wenn es nicht so war, damit er den Tag mitzählt.
Trotzdem ist das kein Grund für 3 Max Tage! Hab ich hier im Forum auch noch nie gelesen.
Wenn ich meinem Freund sage es sind diesmal 3 Tage Max und er muss nochmal ran, würd er denken ich veräppel ihn 🤣

weitere Kommentare laden