Was hat das zu bedeuten?

Thumbnail Zoom

Hey mädels
ich hatte laut dem eisprung Kalender letzten Samstag meinen Eisprung. Wir haben uns Sonntag für unser 2.wunder entschieden u da auch gleich geherzelt. 🙂 Ich denke aber das wir leider für diesen Zyklus zu spät dran waren. Jetzt habe ich gestern aus Spaß einfach mal. Einen früh test gemacht (ich weiß das war definitiv zu früh, er war natürlich auch negativ) jetzt habe ich gerade mal einen ovulationstest gemacht u da war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Was bedeutet das? Ich dachte das diese test nach dem eisprung gar nichts mehr anzeigen.
Vllt könnt ihr mir weiter helfen 😌

LG Sabrina mit 👸 18 Monate

Sry für den langen Text 🙈

1

Hallo Sabrina,

Der 2. Strich ist normal, den habe ich nach dem Eisprung auch immer, der wird nach dem es eben sehr schwach. LG und viel Erfolg